Eine neue Warzone-Karte für den Kalten Krieg könnte bald erscheinen

Black Ops Cold War könnte seinen Weg in Warzone finden, und bald wird eine neue Karte durchgesickert.

Es sieht so aus, als könnte der Kalte Krieg wörtlich genommen werden, da neue Beweise darauf hindeuten, dass Warzone eine neue Winterkarte bekommt. Eine zweite Karte für das Battle-Royale-Spiel wird zu diesem Zeitpunkt seit Monaten gemunkelt, aber sie könnte endlich fallen.

Wir wissen aus früheren Aussagen, dass Black Ops Cold War ein Warzone-Crossover haben wird. Spieler fragen sich schon seit einiger Zeit, wie genau das möglich sein soll.

Warzone neue Karte 2
(Quelle: Reddit)

Nun scheint es, dass Cold War mehr als nur neue Waffen in den Mix bringt und möglicherweise mit einer eigenen Karte kommt. In den Beta-Dateien von Black Ops Cold War entdeckt, haben Benutzer eine Reihe neuer verdächtiger Videodateien entdeckt.

Diese Clips enthalten jeweils neue, noch nie dagewesene Gebiete, von denen Fans glauben, dass sie Abschnitte einer zweiten Warzone-Karte sein könnten. Wenn der Kalte Krieg tatsächlich eine neue Karte auf den Tisch bringt, würden wir sagen, dass dies eine sehr plausible Theorie ist.

Die neue Warzone-Karte des Kalten Krieges

Von Nutzern entdeckt auf Reddit , zeigt ein Clip namens wz_forest_loadingmovie ein neues Waldgebiet. Es ist nicht das einzige video das fängt auch mit diesen verdächtigen Briefen an.

Sowohl Forest als auch ein Gebiet namens Ski Slopes bieten einzigartige Ladefilme und Gameplay-Aufnahmen. Obwohl das Vorhandensein eines Ladefilms darauf hindeuten könnte, dass es sich bei den beiden um kommende Karten des Kalten Krieges handelt, haben die Spieler andere Ideen.



Mögliche neue Warzone-Karte von Blackopscoldwar

Viele Online-Benutzer glauben, dass die Orte in einer zweiten Warzone-Karte verwendet werden, selbst wenn sie es in den Kalten Krieg schaffen. Dies würde auf ähnliche Weise erfolgen, wie die bestehenden Standorte von Warzone Echos vergangener Call of Duty-Karten sind.

Zusätzliche Beweise für eine neue Warzone-Karte

Ein vergangener Leak von YouTuber XclusiveAce scheint zu bestätigen, dass diese Orte eine neue Warzone-Karte bilden. In dem Leak erklärt der Content-Ersteller, dass seine Insider-Quelle ein neues Battle Royale enthüllt hat, das in Russland spielt.

Das Leck deutete auch darauf hin, dass Orte auf der Karte Minen, Chemielabor, Wetterstation, Skipisten, Duga, Zoo und Batterie umfassen würden. Wir haben jetzt bestätigt, dass ein Skigebiet mit russischer Schrift im Spiel vorhanden ist.

Warzone neue Karte
(Quelle: Reddit)

Daher scheint dieses Leck sehr wahrscheinlich wahr zu sein, aber es gibt immer Raum für Zweifel. Wir müssen abwarten, welche weiteren Enthüllungen neben dem Start des Kalten Krieges kommen.

Vorausgesetzt, dass weitere Details zum Leak stimmen, ist der Veröffentlichungstermin für diesen Monat oder Anfang November geplant. In diesem Sinne müssen wir nicht mehr lange warten.

Zur Zeit, Black Ops Cold War-Spieler möchten, dass SBMM mehr als jedes andere Problem geändert wird , laut einer aktuellen Umfrage. Obwohl Tausende von Spielern der Online-Beta des Spiels beigetreten sind, sind sie nicht ohne Beschwerden.

Aber vielleicht die Idee, dass Spieler haben weniger Spaß in Warzone Season 6 könnte eine Umkehr mit der Veröffentlichung einer neuen Karte sehen. Es hängt alles davon ab, wie genau das Gameplay des Kalten Krieges mit den Battle-Royale-Elementen funktioniert.