Neue Änderungen an der Warzone-Karte durchgesickert – Verdansk-Unterschiede der 1980er Jahre

Die Änderungen an der neuen Warzone-Karte wurden enthüllt, und dies wird Warzone mehr denn je aufrütteln!

Warzone-Spieler haben scheinbar ewig auf eine neue Karte gewartet. Doch nun scheint es endlich zum Greifen nah.

Ein Warzone-Leaker hat nun enthüllt, welche Kartenänderungen Spieler erwarten können, bevor die Karte überhaupt fällt.

Verdansk House

Warzone 1980er Verdansk-Karte enthüllt?

Falls Sie es noch nicht wussten, es sieht ziemlich sicher aus, dass die neue Warzone-Karte eine Version von Verdansk aus den 1980er Jahren sein wird. Ein durchgesickerter Warzone-Trailer enthüllte die 1980er-Version von Verdansk, einschließlich neuer POIs.

Dies Die Karte von Verdansk aus den 1980er Jahren wurde in einem neuen Film von Black Ops Cold War und Warzone weiter aufgezogen das wurde erst letzte Woche veröffentlicht.

Ein Leaker hat nun jedoch die Details dazu enthüllt, welche Änderungen wir an der neuen Warzone-Karte erwarten können.

Das Leck nach spanischem Konto @ InfoCoDES_2 und reposted auf Englisch von @CallofDutyHope enthüllt eine Reihe von Änderungen an der bekannten Verdansk-Karte, wenn sie in den 1980er Jahren überarbeitet wird ...



Weiterlesen: Uhrzeit und Datum des Warzone Nuke-Live-Events im Teaser zu Staffel 3 bekannt gegeben

Karte des Kriegsgebiets von Verdansk

Modernes Verdansk vs. 1980er Verdansk

Erstens wird es im neuen Verdansk offenbar 6 neue „Zonen“ geben. Dies könnte einige der Durchgesickerte POIs in der neuen Warzone-Karte.

Zweitens werden einige bekannte Orte für die neue Warzone-Karte ziemlich drastische Änderungen erfahren. Anscheinend wird sich die Umgebung von Superstore „ziemlich“ verändern und Port wird ein völlig neues Design bekommen.

Es ist gut, dass diese beliebten Bereiche der Karte aktualisiert werden, um zu verhindern, dass das Spiel veraltet ist.

Lesen Sie auch: Warzone Update 1.35 Nerfs Sykov, Fixes Scope Glint & mehr – 19. April

Schließlich wird Downtown anscheinend fast gleich sein, aber mit mehr Gebäuden im Bau. Dies bedeutet, dass die Gebäude mehr Eingänge haben und hoffentlich die frustrierenden Dachcamper stoppen.

Obwohl Activision das Veröffentlichungsdatum der neuen Karte noch nicht bekannt gegeben hat, könnte sie zu Beginn der 3. Staffel von Warzone fallen! Schauen Sie sich unsere Warzone Season 3 Countdown & Pre-Load Guide .

Warzone Superstore

Auch die frühe Patchnotizen für Black Ops Cold War und Warzone Season 3 sind angekommen. Leider werden die Änderungen in der neuen Karte Warzone noch nicht erwähnt.

Es gibt viele neue Inhalte in Black Ops Cold War und Warzone Season 3, die Spieler auch freischalten können:

Schließlich hat der Call of Duty-Waffentester JGOD enthüllt, was seiner Meinung nach das sein wird Warzone Staffel 3 Metawaffen .