Neue Warzone-Hacks sind die bisher mächtigsten

Diese neuen Warzone-Hacks werden jetzt total lächerlich!

Cheaten ist ein großes Problem für jedes kompetitive Multiplayer-Spiel. Warzone scheint jedoch mehr als seinen gerechten Anteil an Hackern zu haben.

Fast jeder, der Warzone gespielt hat, ist Spielern begegnet, die Aimbots oder Wallhacks verwenden. Dieser eine Warzone-Cheater wurde jedoch mit neuen Hacks auf diese Weise fast unschlagbar gefunden!

Warzone Staffel 2

Werden Warzone-Hacks immer schlimmer?

Spieler beschweren sich schon seit langem darüber, dass das Cheaten in Warzone das Schlimmste ist, was es je gab. Die neuen Warzone-Hacks dieses Betrügers könnten nur der Beweis sein.

Ein neuer Clip, der auf Twitter geteilt wurde von @Yungstaz6 zeigt einen Warzone-Hacker, der einige extrem überwältigende Cheats verwendet. Dies ist zusätzlich zu einem Aimbot!

Erstens kann er Nachtsichtbrillen verwenden, die nicht einmal im Spiel sind! Er würde sicherlich keine Probleme haben, diese zu entdecken fast unsichtbare Roze-Skins, die Spieler entfernen möchten .

Zweitens scheint der Cheater einen Hack zu haben, der Gegner automatisch anpingt. Dies ist unglaublich überwältigend, da er die Position aller gegnerischen Spieler kennt und sie durch Wände schießt.



Irgendwie wurde er trotzdem nicht gesperrt Die Null-Toleranz-Politik von Activision für Hacker in Warzone .

Sehen Sie sich auch alle an Details im neuen Anti-Cheat-Update von Warzone hier .

Weiterlesen: Datum und Uhrzeit des Warzone-Nuke-Events durch einen neuen Teaser enthüllt

Glücklicherweise gelang es dem Spieler, der diesen Hacker beobachtete, nach dem Spiel mit ihm zu sprechen. Der Hacker gab bekannt, dass er die Hacks selbst gemacht und nicht von einer Website gekauft hat.

Er sagte auch, dass er die Hacks, die er macht, nicht verkauft. Hoffentlich bedeutet dies, dass Hacks wie dieser in Warzone nicht üblich werden.

Inzwischen haben die Spieler die erster Hinweis für die Verdansk-Karte der 1980er Jahre in Warzone . Dies könnte das größte Update sein, das Warzone je gesehen hat!

Schaut doch endlich mal vorbei die derzeit besten Meta-Loadouts in Warzone.