Neuer Warzone-Glitch entfernt Zielfernrohr-Glint von Scharfschützengewehren wieder

Warzone hat ein weiteres Problem mit dem Funkeln des Zielfernrohrs, da ein weiterer neuer Fehler wieder den gesamten Glanz von Scharfschützengewehren entfernt hat.

Scharfschützengewehre haben in Warzone in letzter Zeit ein Wiederaufleben erlebt. Da Raven Software die durchschnittliche Zeit zum Töten verlangsamt, hat sich wieder ein Scharfschützen-Meta eingeschlichen, dank der Möglichkeit, Spieler mit nur einem Kopfschuss niederzustrecken.

Die Hauptmethode, wie Warzone Scharfschützengewehre ausbalanciert, besteht darin, allen Zielfernrohren mit über 4-facher Vergrößerung Zielfernrohr-Glanz zu verleihen. Ein neuer Fehler scheint jedoch das Glitzern des Zielfernrohrs wieder beseitigt zu haben.

Aber bevor Sie sich den neuen Glint-Glitch des Zielfernrohrs ansehen, sehen Sie sich die beste Scharfschützen-Loadouts in Warzone Season 4 Reloaded .

Warzone ZRG 20mm

Warzone-Spieler haben kein Zielfernrohr-Glint auf dem Schweizer K31-Scharfschützengewehr

Glint ist seit einiger Zeit ein wiederkehrendes Problem in Warzone. Spieler haben sich bereits gemeldet eine Reihe von Scharfschützen, die in Warzone Season 4 keinen Glanz haben.

Obwohl Raven Software behauptet, dieses Problem sei behoben, haben Warzone-Spieler erneut Probleme mit dem Glitzern des Zielfernrohrs bei Scharfschützen, das nicht sichtbar ist.

Eine neue Clip auf dem Warzone-Subreddit zeigt einen Spieler, der eine andere Person mit einem Schweizer K31-Scharfschützengewehr tötet. Auf den ersten Blick scheint es normal, aber bei genauerem Hinsehen hatte der Schweizer absolut kein Zielfernrohrblitzen.



Weiterlesen: Bestes Schweizer K31-Loadout in Warzone Season 4 – Besser als Kar98k?

Was diesen Fehler verursacht, ist im Moment unbekannt, aber viele Spieler haben ähnliche Probleme gemeldet. Es besteht auch die Möglichkeit, dass es mit dem verknüpft ist Schweizer K31-Absehenfehler, der die Genauigkeit der Waffe ruiniert .

Es gab keine Möglichkeit, dass ein Warzone-Spieler einen Scharfschützen ohne Zielfernrohr-Glanz bemerken konnte, also behebt Raven Software dies hoffentlich in der Warzone Season 5 Update .

Dieses Spiel ist ein absoluter Witz. Wo war der Glanz??? von CODWarzone

Sehen Sie sich in anderen Nachrichten die erster Trailer zu Warzone Staffel 5 . Darüber hinaus weist das Artwork der 5. Staffel darauf hin, dass a Die Enthüllung von Call of Duty Vanguard könnte bald kommen .

Endlich Top-Streamer NICKMERCS hat Warzone verlassen, um Apex Legends zu spielen . Was bedeutet das für die Warzone-Community?