Neues Warzone-Event durch Ladebildschirm gehänselt – Ende von Verdansk?

Ein neuer Ladebildschirm in Warzone hat ein mögliches bevorstehendes Live-Event in Warzone angetestet, das zum Ende von Verdansk führen könnte.

Die Verdansk-Karte von Warzone war die meiste Zeit ziemlich ruhig. In über einem Jahr, in dem Spieler die Karte besucht haben, gab es nur ein paar bemerkenswerte Änderungen.

Zuerst öffnete sich das Stadion und dann a m Beginn der zweiten Staffel stürzte eine Ladung Zombies in Verdansk ab, um das Ausbruchsereignis zu starten.

Laut diesem Hinweis im Spiel könnte jedoch bald ein neues Ereignis in Warzone eintreffen.

Warzone-Titelbildschirm

Explosionen in Verdansk?

Einige Warzone-Spieler haben beim Laden von Warzone eine Warnmeldung des Tages erhalten, die enthüllen könnte, dass ein weiteres Live-Ereignis auf dem Weg ist. Der nächste Ort, an den die Zombies in Warzone ziehen, wurde ebenfalls bereits enthüllt.

Die Nachricht sagt:

Aufmerksamkeit!



Die Korruption mutiert. Überlebende beschreiben Feinde in der Südwestzone. Wer – oder was – verursachte die Explosionen? Rüsten Sie sich auf und folgen Sie der Spur, um Ruhm (und Belohnungen) zu erlangen. Eile!

Aber die eigentliche Frage ist – was bedeutet dieser Hinweis?

Lesen Sie auch: Warzone erhält riesige Inhaltsupdates zur Jahresmitte

Warzone Staffel 2

Warzone Ende des Verdansk-Events?

Der erste Gedanke, den die meisten Spieler haben werden, wenn sie Explosionen in Verdansk hören, ist derlang gemunkeltes Atomwaffen-Live-Event in Warzone. Das könnteführen laut einem Leaker dazu, dass Verdansk Warzone für immer verlässt.

Dies kann jedoch nicht der Fall sein

Neues Ausbruchsereignis in Warzone?

Das zur Nachricht gehörende Bild zeigt die absolut furchterregender Krasny Soldat, der im Outbreak-Modus von Cold War Zombies auftaucht . Dies könnte die Ursache aller Explosionen sein, wenn sie nach Verdansk gelangt sind.

Daher könnte ein neues Outbreak-Event, wie wir es zu Beginn der zweiten Staffel gesehen haben, nach Warzone kommen.

Warzone Verdansk Zombies

Zombies-Event im Kalten Krieg?

Auf der anderen Seite glauben einige Kommentatoren mit Adleraugen, dass diese Nachricht versehentlich in Warzone eingefügt worden sein könnte. Dies liegt daran, dass es ein Bild von Cold War Zombies zeigt und die „Südwestzone“ erwähnt.

Hier befindet sich die Sanatoriumskarte in der Ural-Region, wie diese l . zeigt Achten Sie auf das Layout der neuen Warzone-Karte . Als ein Die Nachtversion von Sanatorium kommt bald zu Outbreak , einige Spieler denken leider, dass diese Nachricht für Cold War Zombies und nicht für Warzone gedacht war.

Die einzige Möglichkeit herauszufinden, was dieser Hinweis tatsächlich bedeutet, besteht darin, bis Season 2 Reloaded zu warten, da sie dann höchstwahrscheinlich hinzugefügt wird. Erfahre hier, wann Cold War & Warzone Season 2 Reloaded startet.

https://twitter.com/themarkofahero/status/1374877029934452738?s=21
KRNG Held

Außerdem können sich Warzone-Fans auf viele zukünftige Inhalte, einschließlich Events, freuen. Scheinbar, mit jedem neuen COD-Spiel wird eine neue Warzone-Karte veröffentlicht.

Inzwischen ist die Der Arbeitstitel für Call of Duty 2021 wurde in einem neuen Leak enthüllt. Fans der Serie werden überrascht sein!