Neue Warzone-Entwicklerfehler bringen Spiele nach dem Update zum Absturz

Warzone hat eine Menge neuer Dev Errors, die Spiele zum Absturz bringen.

Warzone-Spieler mussten sich schon lange mit Bugs und Glitches auseinandersetzen. Sie müssen sogar regelmäßig gegen Betrüger antreten.

Dieses Problem ist jedoch vielleicht das nervigste, mit dem Warzone-Spieler bisher konfrontiert waren. Ein neuer Host von Dev Errors bringt jetzt Spiele von Warzone zum Absturz.

Kriegsgebiet-Trupp

Entwicklerfehler 6634

Der erste häufige Dev-Fehler, den Warzone-Spieler erlebten, war Dev-Fehler 6634. Dadurch wurden die Spieler aus den Spielen und zum Hauptmenü geworfen.

Erfahre hier alles, was du über Warzone Dev Error 6634 wissen musst.

Dies ging seit ungefähr einer Woche und ist immer noch ein Problem auf Konsolen, aber ein neues Update hat den Dev Error 6634 auf dem PC behoben.

Leider erleben Spieler jetzt noch mehr nummerierte Fehler in Warzone. Es ist jedoch schwer zu sagen, was sie verursacht, da sie alle die gleiche Wirkung haben.



Jeder Entwicklerfehler in Warzone

Neben dem mittlerweile berüchtigten Dev Error 6634 gibt es eine Reihe neuer Fehler, die Warzone-Spiele ruinieren. Das sind alle, die wir bisher kennen.

Lesen Sie auch: Bestes Loadout in Warzone Season 2 – Waffen & Zubehör Guide

Entwicklungsfehler 6661

Dies scheint das häufigste Problem zu sein, auf das Warzone-Spieler nach dem Update stoßen. Dies scheint Spieler zu betreffen, die Fallschirmspringen oder in Fahrzeugen sind, aber es ist nicht bekannt, warum dies geschieht.

https://twitter.com/iamShiNeR/status/1370222723671134208?s=20

Entwicklungsfehler 6328

Ein Spieler ist auf diesen Entwicklerfehler im Gulag von Warzone gestoßen. Das ist ziemlich frustrierend, aber definitiv nicht so schlimm von jemandem getötet, der mit seiner Ladung in den Gulag gerutscht ist.

Entwicklungsfehler 6034

Dieser Fehler trat auf, während ein Spieler in ein Spiel von Warzone geladen wurde.

Entwicklungsfehler 6036

Ein weiterer Entwicklerfehler, der beim Laden in ein Spiel von Warzone aufgetreten ist.

Entwicklungsfehler 6068

In der Zwischenzeit schien dieser Fehler beim Anschauen einer Killcam in Warzone aufzutreten.

Hoffentlich, Raven-Software wird diese Probleme in Warzone bald beheben, da das Spiel dadurch für viele völlig unspielbar wird. Dazwischen und der grassierende Betrug in Warzone, der immer schlimmer wird , hat der Entwickler viel zu tun.

Inzwischen, Activision hat das Ende von Verdansk sowie weitere Live-Events im Jahr 2 von Warzone angedeutet.

Außerdem hat ein Mitglied der Community genau erklärt, wie SBMM in Warzone funktioniert.