Neue filmische Leaks in Warzone und im Kalten Krieg, Hinweise auf die Verdansk-Karte der 1980er Jahre

Ein aufregender neuer Film für Warzone und Black Ops Cold War ist durchgesickert.

Spieler von Black Ops Cold War und Warzone verfolgen die Geschichte von Adlers Gefangennahme seit Beginn der 1. Staffel. Jetzt hat ein Leaker die neueste Zwischensequenz online geteilt, die die Geschichte fortsetzt.

Finden Sie heraus, wohin die Geschichte als nächstes führt, und geben Sie auch einen Hinweis darauf, was bald in den durchgesickerten Filmsequenzen nach Warzone kommt.

Warzone Staffel 2

Zwischensequenz zu Warzone und Kaltem Krieg enthüllt

Datengräber @_Nanikos_ hat eine neue Black Ops Cold War- und Warzone-Zwischensequenz online veröffentlicht. Es wird angenommen, dass es sich um eine verzögerte Zwischensequenz der zweiten Staffel handelt und sollte sehr bald im Spiel veröffentlicht werden.

Der Film setzt dort an, wo der Trailer zu Staffel 2 wurde eingestellt . Woods und sein Team, mit neue Betreiber Wolf und Rivas sind auf den Spuren Adlers.

Der Film zeigt, wie das Team zur neuesten Multiplayer-Karte Apocalypse des Kalten Krieges geht. Dort finden sie einen verlassenen Verhörraum und entdecken auch, dass die Nova 6 nur eine Ablenkung war, um Adler zu fangen.

Spieler können auch einen Blick auf Fan-Lieblingscharakter und der kommende Staffel-3-Betreiber Mason auch im Clip, vor einer großen Enthüllung…



Lesen Sie auch: Warzone: Beste Meta-Waffen im April 2021 – Full Loadouts

Black Ops Kalter Krieg Frank Woods

Kommt bald eine Warzone-Karte von Verdansk der 1980er Jahre?

Der durchgesickerte Film von Warzone und Cold War endet damit, dass Woods 'Trupp nach Verdansk aufbricht. Dies ist der perfekte Lead, um in die kommende 1980er Warzone Karte von Verdansk .

Spieler haben auch gefunden der erste Hinweis im Spiel für Verdansk . der 1980er Jahre , also muss es jetzt am Horizont sein!

Bevor Warzone-Spieler jedoch in eine Version von Verdansk aus der Vergangenheit eintauchen können, findet das Nuke-Event endlich statt! Finden Sie heraus, Datum und Uhrzeit des Warzone-Nuke-Ereignisses hier .

UPDATE: Der Originalbeitrag des durchgesickerten Films von Warzone und Cold War von @_Nanikos_ wurde abgenommen. Andere Leute haben es seitdem erneut hochgeladen.

Inzwischen ist dies Das aktualisierte AUG-Loadout zeigt, dass es immer noch eine der stärksten Waffen in Warzone ist . Unbedingt ausprobieren!

Endlich hat Raven Software hat ein Update zum Anti-Cheat-System von Warzone veröffentlicht . Aber reicht es wenn man das bedenkt Warzone-Cheater verwenden jetzt noch mächtigere Hacks .