Neuer Warzone-Bug schaltet den überwältigendsten Skin des Spiels kostenlos frei

Das neue Update von Warzone enthält einen Fehler, der den überwältigendsten Skin des Spiels kostenlos freischaltet.

Wenn es um Kosmetika geht, scheint Warzone mehr Zeit mit seinem Geschäft zu verbringen als mit dem Waffenausgleich. Um einige der besten Kosmetika des Battle Royale in die Hände zu bekommen, müssen Sie natürlich etwas echtes Geld ausgeben.

Das heißt, es sei denn, Ihr Spiel beschließt, einen Fehler zu machen und Ihnen zu geben Warzones überwältigtster Skin kostenlos.

Dieses neue Warzone-Update hat derzeit definitiv einige Probleme. Immerhin gibt es a neue kaputte Warzone-Waffe mit dem niedrigsten TTK aller Zeiten das Spiel ruinieren.

rosa haut kriegszone
(Quelle: Activision)
Aktion

Aber darüber hinaus sehen wir, wie Spieler die neue Strahlungszonen für einen „legiten“ unendlichen Stim-Fehler . Und Warzone-Spieler können sich sogar in einen Zombie verwandeln und NOCH das Battle Royale gewinnen – aber darauf sind wir nicht sauer.

Und eine andere Sache, über die wir uns nicht besonders ärgern, ist der neue Fehler, der Warzone-Skins kostenlos zur Verfügung stellt.

Roze und andere Warzone-Skins werden in New Bug kostenlos freigeschaltet

Es gibt einen neuen Fehler in Warzone und es gibt unter anderem den berüchtigten Roze 'Rook' Skin kostenlos.



Falls Du es verpasst hast, Rozes Rook-Skin ist der überwältigtste Skin in Warzone . Es ist tatsächlich eine der Hauptbeschwerden des Spiels, da die komplett schwarze Kosmetik es den Spielern ermöglicht, in einer Ecke zu campen und im Grunde unsichtbar zu sein.

Obwohl es so aussieht, als ob jeder bereits den überwältigendsten Skin des Spiels hatte, war Rook tatsächlich die Tier-100-Belohnung für den Battle Pass der 5. Staffel. Zum Glück ist es seitdem unmöglich, an das Kosmetikum zu kommen, obwohl viele Spieler wollen, dass die Roze-Haut von Warzone vollständig entfernt wird .

Neue Berichte deuten jedoch darauf hin, dass Activision den Skin für alle Spieler freischalten könnte. Entweder das, oder es gibt einen seltsamen Warzone-Fehler, der die überwältigte Haut kostenlos freischaltet.

Warzone Most Overpowered Skin
(Quelle: Activision)

In einem neuen Tweet von Streamer Geeky Zeitvertreib , berichtet der Inhaltsersteller von Warzone, dass er jetzt eine Reihe neuer kostenloser Skins im Spiel hat.

„Ich scheine plötzlich eine Reihe von Skins in Warzone freigeschaltet zu haben, ohne etwas zu tun“, schreibt Geeky Pastimes. 'Wie der Roze-Skin habe ich diesen Battle Pass nie beendet.'

Jackfrags, ein weiterer beliebter YouTuber, spekuliert, dass Activision versucht, die Sichtbarkeitsprobleme von Warzone zu beheben, indem das Spielfeld ausgeglichen wird. Denn wenn jeder die Haut hat, gibt es weniger Grund, sich darüber zu beschweren.

Wenn tatsächlich jeder neue Skins bekommt und mehr Spieler denn je Rozes Rook-Auftritt ausführen, bereiten Sie sich auf das Ende der Tage in Warzone vor. Umso mehr, wenn die Leute die bester vollautomatischer Akimbo Sykov in Warzone, das ist derzeit das neue Meta .

Es gibt jedoch etwas Seltsames passiert auch mit den Warzone-Statistiken vieler Spieler . Und mit a neue Kinofilme von Warzone Season 3 werden früh durchgesickert , es gibt definitiv einige große Veränderungen am Horizont.

Wir sind nur noch wenige Tage von der Veröffentlichung der neuen Verdansk Warzone-Karte aus den 1980er Jahren ! Und wir kennen die schon genaues Datum und Uhrzeit für Warzones lang erwartetes Nuke-Event .