Neues Video zeigt, dass der Flak Jacket Perk von Black Ops Cold War immer noch überwältigt ist

Der Flak Jacket Perk von Black Ops Cold War ist immer noch viel zu mächtig.

Der Perk wurde angeblich zu Beginn von Season 1 nerfed, aber viele Spieler denken immer noch, dass er zu stark ist. Es macht alle eingehenden Sprengstoffe auch nach dem vermeintlichen Nerf im Grunde nutzlos.

Dieses Gameplay-Video, das ganz unten in diesem Artikel zu sehen ist, zeigt, dass Flak Jackets selbst in Hardcore-Spielmodi eine lächerliche Menge an Schaden absorbieren können. Es braucht insgesamt vier Schüsse von Werfern, um einen Gegner niederzuschlagen, der den Flak-Jacken-Vorteil ausführt.

Black Ops Cold War Flak Jacket Perk

Während die Flak-Jacke definitiv immer noch zu mächtig ist, denken einige Spieler auch, dass Treyarch ein weiteres Problem beheben sollte.

Ist der Cold War Flak Jacket Perk das Problem?

Dieses Video des Sprengstoffs, der sich abmüht, einen Flak-Jacken-Benutzer niederzureißen, hat auch eine Debatte darüber ausgelöst, ob Sprengstoff in Black Ops Cold War zu schwach ist.

Während Flak Jacket einen weiteren Nerf verdient, denken viele Spieler, dass Sprengstoffe und insbesondere Trägerraketen einen Buff verdienen. Im Moment sind sie sehr schwach und es lohnt sich nie, eine andere Sekundärwaffe zu überfahren.

WEITERLESEN: Der Unsichtbarkeitsfehler von Warzone plagt weiterhin die Lobbys.



Ein weiteres Problem mit Flak Jacket ist, dass es sich in Perk-Slot 1 befindet. Die anderen in diesem Slot verfügbaren Perks sind Engineer, Paranoia, Tactical Mask und Forward Intel.

Keiner dieser Vorteile ist auch nur annähernd so mächtig wie Flak Jacket und daher nutzt fast jeder, der Cold War spielt, den überwältigenden Vorteil.

Flak Jacket ist jedoch nicht das einzige, was Call of Duty-Spieler fordern, um generft zu werden. Diese übermächtige Waffe ruiniert Warzone für viele Spieler vollständig .

Wenn Sie in Warzone ein paar neue leistungsstarke Waffen benötigen, suchen Sie nicht weiter als diese Liste der besten Waffen für Rebirth Island.

Die Spieler haben auch herausgefunden, dass sie es können Schalte die drei neuen Mid-Season-1-Waffen frühzeitig mit diesen versteckten Herausforderungen frei .

Spieler des Kalten Krieges können sich jedoch über ein riesiges neues Leck für die kommenden Inhalte freuen. Data-Miner haben welche gefunden erstaunliche neue Mastercraft-Waffen-Skins kommen bald ins Spiel .

4 Trägerraketen, um 1 Benutzer der Flakjacke zu töten. Das ist Hardcore, Post-Flak-Jacke 'Nerf' von Blackopscoldwar
Momisch420 Reddit