Neue Uralgebirge-Zombies-Karte des Kalten Krieges von Treyarch gehänselt

Hat Treyarch gerade eine neue Karte der Zombies des Kalten Krieges im Ural gehänselt?

Es ist noch nicht lange her, dass Firebase Z zu Cold War Zombies kam, aber die Fans sind immer noch gespannt auf mehr. Cold War hat nur zwei Zombies-Karten, daher ist es sinnvoll, dass bald eine weitere auf den Weg kommt.

Zum Glück für die Fans hat Treyarch einen Teaser getwittert, der auf einen neuen Ort hinweisen könnte, an dem Spieler Zombies töten können. Obwohl es einige Diskussionen darüber gibt, wo dies sein könnte.

Black Ops Cold War Cranked in Zombies

Neuer Cold War Zombies Map Teaser

Treyarch twitterte ein neues Gif, das einen Teil der nächsten Zombies-Karte zeigen könnte. Es zeigt flüchtige Blicke auf einen Ort, der von einem wirbelnden violetten Wirbel umgeben ist.

Fans bemerkten im Teaser schnell den Kronleuchter und dachten sofort an die klassische Zombies-Map Kino der Toten. Diese Theorie erscheint jedoch unwahrscheinlich.

Lecks deuten darauf hin, dass sich die nächste Karte von Cold War Zombies im Ural befindet. Dies wird zusätzlich durch einige versteckte Informationen in Firebase Z unterstützt.

Zombies aus dem Kalten Krieg

Teaser zur Karte des Uralgebirges?

Die Beschreibung von Treyarchs Tweet lautet „Breach scale: Large. Status: 0% enthalten”. Dies entspricht der Beschreibung des Uralgebirges in einer früheren Zombies-Karte.



In der Militärkommandozentrale in Firebase Z fanden die Spieler eine Tafel, die eine Reihe von Orten für potenzielle Zombie-Ausbrüche aufzeigte. Der unterste auf der Liste gibt einen großen Verstoß an, der zu 0% enthalten ist, genau wie der Tweet von Treyarch.

Lesen Sie auch: Vollständige Anleitung zu Firebase Z in Black Ops Cold War Zombies

Der Ort dieser Bresche befindet sich im Ural, dem Schauplatz der Fire Team-Karten des Kalten Krieges. Auch wenn der Kronleuchter auf dem Bild daher wie Kino der Toten aussehen mag, weist er höchstwahrscheinlich auf eine völlig neue Karte hin.

Diese neue Ural-Karte in Cold War Zombies könnte möglicherweise auch etwas mit der durchgesickerten Outbreak-Modus, der bald kommen könnte.

Treyarch Twitter

Ob Warzone eine neue Karte im Ural bekommt, ist jedoch noch nicht bekannt. Erfahren Sie alles, was wir bisher über die potenzielle Ural-Karte von Warzone wissen.

Inzwischen ist die Trailer zu Cold War und Warzone Staffel 2 ist gefallen und enthüllt viele neue Inhalte. Hier sind all die neuen Operatoren, Waffen und Scorestreaks, die in Cold War und Warzone Season 2 erscheinen.