Neue Ural Mountain Warzone Map Leaks vor der offiziellen Enthüllung

Nach wochenlangen Verwirrung, Lecks und fieberhaftem Hype ist die neue Ural Mountains Warzone-Karte online durchgesickert.

Warzone ist dabei, eine neue Karte zu bekommen, was angeblich noch diesen Monat passiert. Aber trotz all des Hypes und der Theorien haben wir noch keine offizielle Ankündigung von Activision.

All das könnte sich jedoch ändern, da Die neue Ural-Karte von Warzone ist jetzt komplett durchgesickert. Dank eines neuen Screenshots, der in den sozialen Medien die Runde macht, wissen wir jetzt genau, wie die neue Warzone-Karte aussehen wird.

(Quelle: Activision)

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass dies wahrscheinlich nicht die neue Warzone-Karte ist, die später in diesem Monat erscheint. Obwohl Leaker glauben, dass diese Karte noch auf dem Weg ist, deutet ein Trailer-Leak darauf hin Wir gehen zuerst zu einer neuen Version von Verdansk im Stil der 1980er in Warzone .

Warzone: Uralgebirge Kartenleck

Endlich bekommen Warzone-Fans dank eines neuen großen Leaks einen Blick auf die stark gemunkelte Ural-Karte.

Wir gehen davon aus, dass Activision dieses Bild schnell online entfernen wird, insbesondere wenn es legitim ist. Dies scheint die gleiche Karte zu sein, von der wir seit Monaten hören und die aus vielen zusammengeführten Fireteam: Dirty Bomb-Karten besteht.

Auf dem Bild sehen wir einige der wichtigsten POIs der Ural-Karte, darunter Chemielabore, Wetterstationen, Skipisten, Zoo, Ruka, Batterie, Sanatorium, Golova, Duga, Minen und mehr.



Übrigens, einige der Die Verdansk-Karten-POIs von Warzone 80 werden ebenfalls früh durchgesickert !

Wir haben tatsächlich unsere erster Screenshot der Warzone Ural Mountains Karte im Spiel hier !

https://twitter.com/ZestyCODLeaks/status/1378987250306838530

Weiterlesen: Warzone Nuke Event – ​​Neue Details und Name möglicherweise durch Lecks enthüllt

Nach vergangenen Leaks, die Die obige Warzone-Karte wird eine erhöhte Spielerzahl, mehr POIs als je zuvor und mehr bieten ! Wir sind auf jeden Fall bereit, mehr über das größte Projekt von Activision zu erfahren.

Angeblich ist dieses Bild auch nicht repräsentativ für unser Endprodukt. Immerhin soll das Bild zu diesem Zeitpunkt fast ein Jahr alt sein.

Wir haben auch eine neue Warzone Rebirth Island Nachtkarte unterwegs , wenn Leckagen zu glauben sind. Es ist sicherlich eine aufregende Zeit, ein Battle-Royale-Fan zu sein!

Und das Spiel braucht sicherlich einen Schub, den eine neue Karte bieten könnte. Schließlich, Warzone Season 2 Reloaded war das schlechteste Update seit der Veröffentlichung des Titels vergangenes Jahr.

(Quelle: ZestyCODLeaks )