Neues Spider-Man PS5-Leak enthüllt Symbioten-Details, Charaktere, Schurken und mehr

Nach Monaten des Wartens haben wir endlich einen neuen Leak für Spider-Mans kommende PS5-Fortsetzung.

Insomniacs Spider-Man-Franchise ist ohne Zweifel eines der besten Dinge, die jemals auf PlayStation-Konsolen erschienen sind. Tatsächlich ist die Möglichkeit, Miles Morales in den Modi 4K und 60FPS zu erleben, einer der Gründe, warum einige Fans verzweifelt nach einer PS5 suchen.

Im Moment ist die Spider-Man-Nebengeschichte so beliebt, dass Miles Morales sowohl The Last of Us: Part 2 als auch Ghost of Tsushima in den USA übertrifft. Das ist eine verrückte Statistik, aber sie hilft definitiv, den Hype um die offizielle Fortsetzung von Spider-Man zu erklären.

Spider-Man 2
(Quelle: Insomniac Games)

Jetzt haben wir einen neuen Leak für Spider-Man PS5, und dieser Leaker geht auf Details zur kommenden Symbiote-Storyline, spielbaren Charakteren, neuen Schurken und mehr ein.

Falls ihr es verpasst habt, hatten wir auch einGroßes Spider-Man 2 PS5-Leak, das enthüllt, dass das Spiel 3 spielbare Charaktere hatvor kurzem!

Spider-Man 2-Leak enthüllt neue Details, Release in Kürze

Dank eines neuen Leakers haben wir weitere Details zu Spider-Man 2 für PS5 zu teilen. Obwohl das Leck zwar Aufmerksamkeit erregt, ist es wichtig anzuerkennen, dass der Benutzer keine Beweise anbietet, um seine Behauptungen zu untermauern.

Laut dem Reddit-Benutzer können sie nicht offenlegen, wie sie auf diese Informationen gestoßen sind. Und obwohl dies eine rote Flagge ist, ist es dennoch interessant zu hören, was der Leaker zu sagen hat.



Erscheinungsdatum und Geschichte

In ihrem ausführlichen Beitrag verrät der Spider-Man-Leaker, dass die Entwicklung des kommenden Spiels „weiter fortgeschritten ist, als die meisten denken“. Und außerdem dreht sich die Geschichte dieses Mal ganz um den Symbioten.

Dies könnte für diejenigen, die das ursprüngliche Spider-Man für PS4 gespielt haben, keine Überraschung sein, da die außerirdische Substanz hinter Venoms Macht in den letzten Momenten des Spiels zu sehen ist. Obwohl der ikonische Charakter neben Harry Osborn auftaucht, wird er im kommenden Titel nicht zu Venom.

Spider-Man 2 Symbiontengeschichte
(Quelle: Insomniac Games)

Angesichts dessen Sony gibt bald eine Antwort auf den Xbox Game Pass bekannt , fragen wir uns, ob einige der Spider-Man-Spiele auftauchen werden.

Spider-Man PS5 Symbiote und Anzugdetails

Stattdessen sieht es so aus, als ob Peter Parker erneut der Symbiote-Gastgeber sein wird und einen schwarzen Anzug mit eigener Mechanik erhält. Anscheinend wird Spider-Mans schwarzer Anzug einen einzigartigen Upgrade-Baum enthalten und Fähigkeiten wie einen 'Wutmodus' bieten.

In der Tat werden Anzüge als Ganzes a viel größerer Deal in der Fortsetzung von Spider-Man , nach dem Leck. Mehrere Farben werden in die Geschichte einfließen und alle vorherigen Farben werden auf das neue Spiel übertragen.

schwarzer-anzug-spinne-man-ps5
(Quelle: Reddit )

Berichten zufolge möchte Insomniac, dass die Spieler das Gefühl haben, nicht noch einmal als Spider-Man von vorne anzufangen. Vor diesem Hintergrund können alle Fortschritte bei Gadgets und Upgrades aus einer alten Sicherungsdatei übertragen werden.

Weiterlesen: PlayStation bringt die beliebtesten Franchises auf Mobilgeräte

Neue Spider-Man 2-Schurken

Nachdem Spider-Man PS5 einige der kultigsten Schurken des Web-Slingers gezeigt hat, wird die Fortsetzung die Fans nicht mit einer glanzlosen Besetzung enttäuschen. Norman Osborn wird jedoch noch nicht der Grüne Kobold sein, wobei Insomniac möglicherweise den Antagonisten zurückhält, bis die Trilogie abgeschlossen ist.

Lizard wird in Spider-Man 2 erscheinen, allerdings nicht als Hauptschurke. Wraith (AKA Yuriko Watanabe) wird auch als wiederkehrender Bosskampf auftreten. Was die Hauptbedrohung für New York angeht, kann der Leaker den Big Boss nicht enthüllen – was eines der verdächtigsten Elemente dieses neuen Leaks ist.

Spider-Man 2 Yuri Watanabe
(Quelle: Insomniac Games)

Spider-Man 2 ist auch bei PlayStation nicht die einzige große Sache, die in Arbeit ist. Immerhin a Neues Spiel von Last of Us und Uncharted soll bald erscheinen !

Spielbare Charaktere

Aber wenn es um die Helden geht, als die wir tatsächlich spielen werden, werden die Fans froh sein zu wissen, dass sowohl Peter Parker als auch Miles Morales spielbar sind. Angeblich werden die Spieler für den größten Teil des Spiels die Rolle von Peter übernehmen, aber Miles wird 'viel in der Geschichte zu tun' sowie seine eigenen Nebenmissionen haben.

Sobald die Kampagne abgeschlossen ist, können Sie sogar frei zwischen den beiden Helden wechseln. Und zum Glück werden wir nach 2 Spielen desselben New York City auch eine Erweiterung der Open-World als Ganzes sehen.

Spider-Man-Meilen-Morales-Peter-Parker
(Quelle: Insomniac Games)

Danke an die blitzschnelles Laden in Miles Morales , können wir uns vorstellen, dass der Wechsel zwischen den beiden Charakteren unglaublich reibungslos sein wird.

Na sicher,Spider-Man 2 wird auch die wahnsinnige Power der PS5 bietenwie Miles Morales davor. Bedenkt, dassInsomniac ist bereits ein Meister im Umgang mit 4k Ray-Tracingund höheren FPS-Einstellungen stellen wir uns vor, dass das nächste Spiel das grafische Potenzial auf neue Höhen heben wird.

Tatsächlich hat der Spider-Man-Entwickler die Benutzer darüber informiert, dass es so war nur an der Oberfläche der PS5-Leistung kratzen . Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie das kommende Spiel aussehen wird, wenn es veröffentlicht wird.

Vor kurzem haben wir endlich die Ankündigung gesehen, dassEinige PlayStation-Exklusivprodukte werden auf den PC kommen. Es ist unwahrscheinlich, aber es gibt immer Platz für Spider-Man, um irgendwann in der Zukunft den Schnitt zu machen.

Details zum nächsten Spider-Man-Spiel [Leak/Spoiler] von GamingLeaksAndGerüchte

Und wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, ist immer noch auf der Suche nach einer PS5 – hier findet ihr diese Woche die Next-Gen-Konsole !