Neues Gerücht schlägt vor, dass PS5 Pro im Jahr 2023 veröffentlicht werden kann

Könnte eine PS5 Pro-Konsole im Jahr 2023 erscheinen, nur 3 Jahre nach der ursprünglichen Konsole? Ein Insider ist sich sicher, dass dies der Fall ist.

Die PS5 kam erst letzten November auf den Markt und ist zu Sonys am schnellsten verkaufte Konsole aller Zeiten . Ein neues Gerücht deutet jedoch darauf hin, dass in wenigen Jahren ein neues PlayStation-Modell auf dem Weg sein könnte.

Obwohl die PS5 die leistungsstärkste Konsole ist, die Sony jemals veröffentlicht hat, schreitet die Spieletechnologie immer sehr schnell voran. Das bedeutet, dass Sony für die nächsten Konsolenjahre im Voraus planen muss.

Ein neues Gerücht besagt jedoch, dass ein neues „Pro“-Modell der PS5 bereits 2023 erscheinen könnte. Die Details finden Sie weiter unten.

Wenn Sie eine PS5 kaufen möchten, gibt es keinen besseren Ort, um benachrichtigt zu werden, als unsere Stock Tracker:

PS5

Gerüchte besagen, dass PlayStation 5 Pro im Jahr 2023 erscheinen wird

Das wissen wir bereits a neues PS5 Digital-Modell wird veröffentlicht in den nächsten Monaten, aber das ist nur ein leicht aktualisiertes Design. Neue Gerüchte deuten darauf hin, dass eine vollwertige PS5 Pro viel früher als erwartet veröffentlicht werden könnte.

Im Sacred Symbols+ Podcase Folge 110 , Tech-Experte Tom N/A vom YouTube-Kanal Moore’s Law is Dead hat einige interessante Informationen über die Möglichkeit einer PS5 Pro enthüllt.



Auf die Frage, ob und wann Sony eine PS5 Pro herausbringen wird, antwortete Tom: „Ich weiß, dass sie es tun werden, 2023“. Das wäre sehr bald, könnte aber in Anbetracht dessen sinnvoll sein der riesige PS5-Mangel könnte vorbei sein , dank der Sicherung von mehr Chips durch Sony.

Weiterlesen: PS5-Gesamtumsatz, PS Plus-Abonnenten, aktive Benutzer und mehr enthüllt

Darüber hinaus führte er aus, dass seine Branchenquellen ihm diese raue Zeit mitgeteilt haben, aber keine weiteren Details über die Konsole preisgegeben haben. Tom prognostiziert jedoch, dass ein PS5-Pro-Modell ein „größerer Sprung“ als das vorherige PS4-Pro-Modell wäre und über 600 US-Dollar kosten könnte.

„Ich bin mir ziemlich sicher, dass du bis 2024 eine [PS5 Pro] bekommen wirst, höchstwahrscheinlich bis Ende 2023.“

Tom N/A, Heilige Symbole+ Podcast

Möchten Sie 2023 eine PS5 Pro-Modellfreigabe sehen? Hoffen wir nur, dass PlayStations bis dahin einfacher zu kaufen sind!

Lesen Sie auch: PSVR 2 Huge Leak enthüllt vollständige Spezifikationen, Controller-Details, Spiele und mehr

Neues PS5 Digital Edition Redesign bestätigt, leichter als das Original

In der Zwischenzeit haben neue Lecks einige aufregende neue Titel enthüllt, die rechtzeitig für die PS5 Pro veröffentlicht werden könnten. Zuerst, Bloodborne-Entwickler FromSoftware arbeitet an einem neuen Spiel .

Außerdem sieht es aus wie ein brandneues Wipeout-Spiel ist in Entwicklung für PS5 . PlayStation-Fans warten schon seit Ewigkeiten auf die Rückkehr dieser klassischen Serie!

Schließlich deuten Berichte darauf hin, dass Walmart hat PS5-Lager für Laufkundschaft im Laden . Dies sind großartige Neuigkeiten für alle, die sich eine neue Konsole zulegen möchten.