Neues Pokemon Legends Arceus & Brilliant Diamond/Shining Pearl Details Leak

Endlich gibt es ein neues großes Leck für Pokemon Legends: Arceus sowie die Remasters Shining Pearl und Brilliant Diamond.

Es ist schon eine Weile her, dass wir etwas über einige der größten bevorstehenden Pokemon-Spiele gehört haben, aber unsere Dürre geht bald zu Ende. Mit der Veröffentlichung von Shining Pearl/Brilliant Diamond in diesem Jahr und Pokemon Legends: Arceus im Jahr 2022 werden wir bald wieder im großen Stil in das beliebte Franchise zurückkehren.

Falls Sie die Enthüllung verpasst haben, ist Pokemon Legends: Arceus a Breath of the Wild-Stil Pokemon-Spiel, nach dem Fans seit Jahren fragen. Shining Pearl und Brilliant Diamond sind Remaster der ursprünglichen Diamond- und Pearl-Spiele aus der Nintendo DS-Ära.

Pokemon Legends Arceus Leaks
(Quelle: Nintendo)

Obwohl wir wissen, was auf uns zukommt, hören wir jedoch noch nicht mehr über neue Funktionen in beiden Spielen. Das heißt, bis jetzt.

Weiterlesen: Große Nintendo E3 2021 Games & More Leaks im Vorfeld des Events

Neues Detailleck für Pokemon Legends: Arceus & Brilliant Diamond und Shining Pearl

Wir haben neue Details zu Pokemon Legends: Arceus sowie zu den Remastern Brilliant Diamond und Shining Pearl.

Dank der Arbeit eines zuverlässigen Nintendo-Leakers namens Samus Hunter haben wir endlich weitere Neuigkeiten zu den kommenden Titeln. Wir werden jedoch noch mehr hören, einschließlich Bestätigungen des Veröffentlichungsdatums beim bevorstehenden Pokemon Presents-Event vor der E3 2021.



Zuvor wissen wir jedoch Folgendes über die drei eingehenden Pokémon-Titel. Denken Sie daran, dass Samus Hunter, obwohl es sich um einen zuverlässigen Nintendo-Leaker handelt, die folgenden Informationen mit Vorsicht zu genießen sind.

Willst du wissen was anderes Dieses Jahr werden riesige Nintendo Switch-Titel veröffentlicht ? Donkey Kong- und Metroid-Fans kommen auf ihre Kosten!

Neue Pokémon-Legenden: Arceus-Details

Im Gegensatz zu Brilliant Diamond und Shining Pearl wird Pokemon Legends: Arceus hauptsächlich ein Einzelspieler-Titel sein. Wie wir vorhergesagt haben, folgt das Design des Spiels der Philosophie von Breath of the Wild, sowohl in Bezug auf die Einstellung als auch auf die Mechanik der freien Erkundung.

Samus Hunter verrät auch, dass das Kampfsystem des Spiels nicht das sein wird, was Pokemon-Spieler gewohnt sind. Mit nahtlosen Kämpfen in der Oberwelt scheint der Pokémon-Kampf eine vereinfachte Version der traditionellen Mechanik zu sein.

Pokemon Legends Arceus leckt
(Quelle: Nintendo)

Der Nintendo-Leaker sagt voraus, dass das Kampfsystem näher an der Let’s Go-Serie sein wird, aber mit neuen Mechaniken tiefer wird. Diese Ergänzungen beziehen sich auf den Trainer selbst und die Verbindungen zu seinem Pokémon.

Wir können es kaum erwarten, mehr zu hören, und Nintendo-Lecks enthüllen Wir hören bald große Neuigkeiten zu Pokémon und Zelda !

Weiterlesen: Nintendo Switch steht 2021 vor enormer Lagerknappheit

Neues Pokémon Brilliant Diamond und Shining Pearl Leak

Obwohl Brilliant Diamond und Shining Pearl wie Chibi-Remakes der Originaltitel erscheinen, gibt es in diesen Remastern mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Samus Jäger verrät, dass einige Pokémon dieses Mal neue Formen bekommen.

Außerdem verspricht der Leaker die „Rückkehr einiger Mechaniken, die in den neuen Kapiteln aufgegeben wurden“. Könnte dies die Rückkehr von Mega Evolution als Grundnahrungsmittel des Franchise bedeuten?

pokemon brillant diamant glänzende perle

Es sind jedoch nicht nur gute Nachrichten, da die Diamond- und Pearl-Remakes immer noch nicht zu einem nationalen Pokedex zurückkehren werden. Das bedeutet, dass in den Veröffentlichungen möglicherweise eine begrenzte Anzahl von Pokémon verfügbar ist.

„Dieser Titel zielt auf ein Einzelspieler-Erlebnis ab und umfasst gleichzeitig die Multiplayer- und Wettbewerbsseele der Serie“, verrät der Leaker.

Will sehen was Nintendo für die E3 2021 geplant hat, mit Splatoon, Zelda, Smash Bros. und mehr ? Wir geben dir Deckung.

Inzwischen a riesiges neues Nintendo-Leak enthüllt Neuigkeiten zu Mario Kart 9 ! Aber all das ist vielleicht nicht der aufregendste Teil der E3 2021, da Nintendo konzentriert sich auf die Entwicklung neuer Spieleserien um die Fans zu unterhalten.

Und können wir endlich Erwarte die Veröffentlichung der 4K Nintendo Switch in diesem Jahr ? Jüngste Lecks deuten darauf hin, dass wir das können!