Neuer PlayStation-State of Play enthüllt das Gameplay von Horizon Forbidden West – 27. Mai

Am 27. Mai gibt es einen neuen PlayStation State of Play, der ein neues Gameplay für Horizon Forbidden West enthüllt.

Horizon Forbidden West ist ohne Zweifel eines der am meisten erwarteten Spiele für die PS5. Es sind fast 11 Monate seit der Veröffentlichung des Spiels vergangen und jetzt ist Guerrilla Games bereit, zu zeigen, was kommt.

Unser neuestes PlayStation State of Play präsentierte Ratchet & Clank Rift Apart , treibt die Aufregung um den Titel durch die Decke. Nun hofft Guerrilla Games, mit der Enthüllung von May dasselbe zu tun.

Interessanterweise warten wir jedoch immer noch auf einen genauen Veröffentlichungstermin für Horizon Forbidden West. Spieler hoffen, dass der Titel 2021 veröffentlicht wird, aber vielleicht erfahren wir mehr Details beim State of Play!

Horizon Forbidden West PS5
(Quelle: Guerilla-Spiele)

Horizon Zero Dawn ist eines der größten Spiele, die jemals kostenlos über den Play at Home-Dienst von PlayStation herausgegeben wurden. Inzwischen haben wir gerade herausgefunden, was Kostenlose PlayStation Plus-Spiele im Juni 2021 wird sein!

Weiterlesen: PlayStation Studios kommt auf Steam an, listet 41 Spiele auf

Horizon Forbidden West State of Play bekannt gegeben

Im State of Play dieses Monats wird Horizon Forbidden West vorgestellt, und es findet am 27. Mai statt.



In wenigen Tagen werden wir weitere Details zu Aloys Abenteuern in einer neuen mechanischen Welt sehen. Der State of Play dauert ungefähr 20 Minuten, mit ungefähr 14 Minuten brandneuer In-Game-Action!

Dies wird unser erster echter Blick auf Horizon Forbidden West in Aktion auf der PS5 sein, und Sony verspricht, dass das Filmmaterial direkt von der Next-Gen-Konsole stammt. Darüber hinaus sieht es so aus, als ob der kommende Titel für eigenständige Spieler geeignet ist, auch wenn sie den PS4-Klassiker noch nicht erlebt haben.

„Diese Enthüllung war eine echte Teamleistung und wir freuen uns sehr, Ihnen zu zeigen, was wir auf Lager haben“, Game Director Mathijs de Jonge schreibt . „Egal, ob Sie seit Horizon Zero Dawn bei uns und Aloy sind oder diese unglaubliche Welt gerade erst kennenlernen, wir möchten diesen großen Meilenstein mit Ihnen teilen und können es kaum erwarten, Ihre schönsten Momente und Reaktionen zu sehen.“

Horizon Forbidden West PS5
(Quelle: Guerilla-Spiele)

Weiterlesen: PS5 Restock: Target, Walmart, GameStop, PlayStation Direct und mehr werden voraussichtlich diese Woche – 24.-30. Mai

Der Horizon Forbidden West State of Play findet am 27. Mai um 14:00 Uhr PDT / 22:00 Uhr MESZ / 23:00 Uhr MESZ statt. Es wird jedoch auch ein 'einzigartig gestalteter Countdown' ab 9:00 Uhr PDT / 17:00 Uhr BST / 18:00 Uhr MESZ stattfinden.

Mehr Spieler können Aloys Geschichte erleben, da die PS5 übertrifft die Xbox Series X/S massiv ! Dies ist jedoch Scalper-Gruppe behauptet, über 3000 PS5 zu haben aus einem einzigen Tropfen.

Glücklicherweise enthüllt eine neue Ankündigung, dass die Die Lagerknappheit der PS5 ist fast zu Ende . Und damit Einzelhändler, der große Änderungen an PS5-Auffüllungen vornimmt , es ist klar, dass der Wandel kommt.

Sony arbeitet auch an einem riesige Auswahl an neuen First-Party-Spielen, darunter viele neue IPs ! Da der Verlag nicht an der E3 2021 teilnimmt, hoffen wir, dass wir bald mehr über diese Titel erfahren…