Neues PlayStation 5-Warehouse-Filmmaterial ist online durchgesickert

Neues Filmmaterial von PlayStation 5-Konsolen in freier Wildbahn wird online durchgesickert, als ein Lagermitarbeiter seinen Job riskiert.

Wenn Sie auf Ihre neue PlayStation 5 warten, besteht die Möglichkeit, dass sie in diesem Video enthalten ist. Da der Veröffentlichungstermin schnell näher rückt, erhalten immer mehr Lager Lieferungen der PS5.

Diese Konsolen werden bald überall an Einzelhändler verschickt oder direkt an die Haustür der eifrigen Spieler geliefert. Diejenigen, die sich für die Lieferung nach Hause entschieden haben, drücken die Daumen und hoffen, dass das Gerät etwas früher kommt.

PlayStation 5-Box
(Quelle: Sony)

Aber für die meisten von uns müssen wir warten, bis diese PlayStation 5-Konsolen das Lager verlassen und zu unserem bevorzugten Händler gelangen. Mit nur noch 8 verbleibenden Tagen fühlt sich der Starttag immer noch wie eine viel zu lange Wartezeit an.

Jetzt taucht ein weiteres Video der PlayStation 5-Aktie im Internet auf, obwohl es eine Gefahr für den Lebensunterhalt des Lagerarbeiters darstellt. Sollte der Täter entdeckt werden, riskieren sie die fristlose Entlassung.

Neue Aufnahmen aus dem PlayStation 5-Lagerhaus

Das Ereignis ist auch nicht beispiellos, da ein Beispiel erst letzte Woche aufgetreten ist. Nachdem ein Reddit-Benutzer ein Bild einer Palette PS5-Konsolen gepostet hatte, behauptete er, entlassen worden zu sein.

PlayStation Warehouse-Leak
(Quelle: Reddit )

Der Benutzer, der sein Konto inzwischen gelöscht hat, behauptet, dass seine 10-Stunden-Schicht damit endete, dass er vom Unternehmen entlassen wurde. Damit bleibt das Plakat mit dem Thema, ihren Job inmitten einer globalen Pandemie zu verlieren.



Es hat jedoch keinen anderen Reddit-Benutzer davon abgehalten, seinen Fehler zu wiederholen. Dieses Mal zeigt der Leaker Filmmaterial aus einem Lagerhaus, in dem eine Menge PlayStation 5-Boxen untergebracht sind.

Dieses Mal gibt es weit mehr als nur eine einzige Palette von PlayStation 5-Konsolen. Tatsächlich scheint die Konsole der nächsten Generation der Hauptfokus dieses gesamten Lagerbereichs zu sein.

Natürlich nimmt die PlayStation 5 mit nur einer einzigen Einheit viel Platz ein. Daher ist unklar, wie viele wir im Video sehen können.

Mehr PS5s im Lager Via Twitter @/PS5Countdown von PS5

Wir schätzen jedoch, dass das Video weit über 100 PS5 enthält. Und irgendwo gibt es sicher noch mehr Off-Camera.

Wenn man Lagerhaus-Filmmaterial wie dieses sieht, wird das Warten auf die PlayStation 5 noch schwieriger. Fans suchen verzweifelt nach weiteren Details über die kommende Konsole, und wir können Ihnen helfen, sie zu finden.

Diejenigen Fans, die die Konsole sofort in ihrem Zuhause haben möchten, können das genießen Die neue Ladestation von PlayStation ähnelt einer winzigen PS5 . Was ist mehr, PS5-Zubehör kommt bereits in die Läden , damit Sie es sofort in die Finger bekommen können.

Auch der DualSense-Controller sorgt in letzter Zeit für Aufsehen. Der PS5 DualSense Adaptive Trigger scheinen ein Game-Changer in der nächsten Gaming-Generation zu sein.

Außerdem wer genau hinschaut Der DualSense-Controller kann ein überwältigendes Detail entdecken .