Neue Nintendo Switch-Lecks im GameStop-Angebot

Wir haben so lange auf einen Nintendo Switch Pro gewartet, aber der 'New Nintendo Switch' ist bereits bei GameStop undicht.

In den letzten Wochen haben wir unzählige Gerüchte über die Nintendo Switch Pro gehört – ein lang erwartetes Upgrade der Switch-Hardware.

Gerüchte besagen, die Nintendo Switch Pro wird ein 4K-Gerät sein , die es mit Konsolen der nächsten Generation aufnehmen kann. Der New Nintendo Switch wird auch benötigt, um Spiele Pokemon Legends: Arceus mit einem großen Upgrade .

Nintendo Switch-Verkäufe
(Quelle: Nintendo)

Jetzt könnte der „New Nintendo Switch“ bereits vor einer bevorstehenden E3-Enthüllung durchsickern. Apropos Lecks, hier ist alles, was zu Nintendos E3-Showcase kommt !

Neue Nintendo Switch-Lecks vor der offiziellen Enthüllung

Obwohl Gerüchte darauf hindeuten, dass eine Ankündigung von New Nintendo Switch unmittelbar bevorsteht, sehen wir immer noch nur Lecks für das Gerät.

Aus irgendeinem Grund wird der New Nintendo Switch nicht vor der E3 angekündigt. Könnte dies bedeuten, dass Nintendo das Switch-Upgrade für sein E3-Showcase aufhebt?

Hier ist So sehen Sie sich Nintendos E3 Direct- und Treehouse-Event an !



Jetzt könnte GameStop jedoch der neueste Einzelhändler sein, der das Vorhandensein des New Nintendo Switch-Geräts durchsickert. In einer neuen Trade-In-Aktion bietet das Unternehmen Fans die Möglichkeit, Konsolen gegen den Kauf eines New Nintendo Switch einzutauschen.

Mario Kart
(Quelle: Nintendo)

Das Einfügen von New vor einem Produktnamen, um ein Upgrade anzuzeigen, ist ein klassischer Nintendo-Zug. Schauen Sie sich einfach New Nintendo 3DS, New Super Mario Bros. oder New Pokemon Snap an.

Neues Nintendo Switch Pro-Modell

Einige skeptische Fans weisen schnell darauf hin, dass sich die Promotion von GameStop vielleicht einfach auf einen New Nintendo Switch bezieht und nicht auf ein altes, gebrauchtes Modell. Allerdings wäre die Großschreibung von New in diesem Zusammenhang sicherlich ungewöhnlich.

Weiterlesen: So bestellen Sie den neuen Nintendo Switch vor

Es besteht immer die Möglichkeit, dass dies nur ein Tippfehler von GameStop ist. Immerhin wird kein Bild der New Nintendo Switch gezeigt.

Und wenn das nicht genug Beweise sind, haben wir auch gesehen, wie der neue Nintendo Switch auf Amazon erscheint !

Neue Nintendo Switch-Lecks GameStop
(Quelle: GameStop )

Aber vielleicht hat GameStop einfach kein Bild des neuen Produkts zu enthüllen. Nur die Zeit wird es zeigen, und Lecks deuten darauf hin, dassNeue Nintendo Switch erscheint sehr bald.

Allerdings gibt es bereits 2021 kommt es zu einem Mangel an Nintendo Switch , so der japanische Verlag. Wir stellen uns vor, dass dies durch die Enthüllung einer neuen Konsolen-Enthüllung noch verschärft werden könnte.

Falls Sie es verpasst haben, a neues Mario-Spiel erscheint bereits auf der E3 2021 , obwohl Nintendos Showcase erst seit einigen Tagen ausfällt.