Neues Nintendo Indie World Showcase-Event angekündigt – 11. August

Nintendo hat ein brandneues Indie World Showcase-Event angekündigt, das 20-minütige Informationen zu kommenden Indie-Spielen für die Nintendo Switch bietet.

Diese Events finden das ganze Jahr über statt, um neue Titel zu enthüllen und Begeisterung für ein Spiel zu wecken.

Nintendo leitet haben sich zu einem der beliebtesten Events für Gamer entwickelt, auf das sich Millionen Menschen freuen.

In diesem Jahr haben wir bisher Spiele gesehen wie Pokemon Legends: Arceus während der Direct-Events angekündigt .

Und wir hoffen, bald ein weiteres vollwertiges Nintendo Direct zu bekommen, zumal Brilliant Diamond und Shining Pearl haben einen enormen Grafikschub bekommen !

Nintendo Indie World Showcase-Event angekündigt

Nintendo kündigte in seinen sozialen Medien an, dass diese Woche ein neues Indie World Showcase-Event stattfinden wird.

Während der Veranstaltung können wir erwarten, dass viele Indie-Titel entweder angekündigt werden oder neue Informationen und Trailer erhalten.



Nintendo hat keine spezifischen Titel erwähnt, die wir erwarten können, aber einige Fans hoffen, Titel wie Sports Story und Hollow Knight: Silk Song zu sehen.

Weiterlesen: Nintendo-Mitarbeiter empfiehlt, Switch OLED nicht zu kaufen, es sei denn, Sie mögen den Bildschirm

Welche Spiele können wir erwarten?

Es wird erwartet, dass im Laufe des Jahres eine Reihe von Indie-Spielen für die Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Wir können dies verwenden, um abzuschätzen, welche Spiele wir während des Indie World Showcase-Events sehen konnten.

Es ist auch möglich, dass wir auch brandneue Enthüllungen sehen werden.

Life is Strange: Remastered and True Colors wird sehr wahrscheinlich während der Veranstaltung präsentiert.

Das Leben ist seltsam True Colours Key Art

Beide Spiele sollen nächsten Monat auf dem System erscheinen.

Das bedeutet, dass das Indie World Showcase der perfekte Ort wäre, um mehr Informationen zu den Spielen zu enthüllen.

Arietta Of Spirits Schlüsselkunst

Arietta of Spirits ist ein storybasiertes Action-Adventure-Spiel, das am 20. August veröffentlicht wird.

Dieses Spiel sieht wirklich lustig aus und wir hoffen, dass wir mehr darüber erfahren können.

KeyWe Key Art

Das Koop-Puzzlespiel KeyWe soll am 31. August erscheinen.

KeyWe sieht als Koop-Spiel sehr interessant aus, daher könnte dies eines auf der Veranstaltung hervorheben.

Demon Skin ist ein 2.5D-Hack & Slash-Spiel, das am 30. September erscheinen soll.

Obwohl es für ein Nintendo-Event vielleicht ein bisschen gewalttätig ist, freuen wir uns darauf, es auszuprobieren.

Spelunky 2 Schlüsselkunst

Spelunky 2 soll noch in diesem Jahr für Nintendo Switch erscheinen, ein offizielles Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt.

Das vielleicht größte Indie-Spiel des Jahres, wir wären sehr überrascht, wenn es bei diesem Event weggelassen würde.

The Binding of Isaac: Repentance ist ein weiterer großer Name, der dieses Jahr auf dem Handheld-System erscheinen wird.

Bindung von Isaac Repentance Key Art

Da die Serie bei Spielern sehr beliebt ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie erwähnt wird.

Es ist möglich, dass beide Spiele die Hauptmerkmale der Veranstaltung sein werden.

Weiterlesen: Die Nintendo Switch OLED-Konsole ist in wenigen Minuten ausverkauft

Nintendo Indie World Showcase: Datum, Uhrzeit, Anschauen

Nintendos Indie World Showcase findet am 11. August um 9:00 Uhr PT/12:00 Uhr ET statt. Der Showcase wird ungefähr 20 Minuten lang sein.

Es könnte jedoch der End of the Line für Nintendos 3DS und Wii U eShop , laut neuen Berichten! Und trotz schwerer Gerüchte ist Nintendo bestätigt, dass sich kein Nintendo Switch Pro in der Entwicklung befindet .

Das Indie World Showcase Event wird auf gestreamt Nintendos YouTube-Kanal .

Sie können es sich ansehen, indem Sie auf das Video unten klicken.

Zum Glück hat zumindest ein schlauer Spieler einen Weg gefunden, die Joy-Con-Drift dauerhaft zu beheben – über 4 Jahre in der Lebensdauer der Konsole!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.