Neue Modern Warfare & Warzone Update-Fixes AS VAL und Nerfs SP-R 208

Nach massenweise Fan-Feedback repariert Infinity Ward endlich den AS VAL und nerfs den SP-R 208.

Ein neues Update für Modern Warfare und Warzone ist da und bringt einige dringend benötigte Korrekturen mit sich. Schließlich erfahren diese kaputten Waffen im neuesten Patch einige Anpassungen.

Sowohl der AS VAL als auch der SP-R 208 erfahren im neuen Update für Warzone und Modern Warfare Multiplayer große Änderungen. Diese beiden Waffen wurden erst kürzlich im Season 6-Update in das Spiel eingeführt.

Neue Waffen Staffel 6
(Quelle: Activision)

Trotzdem erweisen sich beide Geschütze als etwas übermächtig, wenn auch auf unterschiedliche Weise. Der Die extreme Durchschlagskraft von AS VAL hat dazu geführt, dass es die perfekte Waffe ist, um Feinde durch Deckung zu töten.

Als solches ist es die perfekte Waffe für diejenigen, die Wall-Hacks verwenden. Der SP-R 208 hingegen ist einfach zu mächtig.

Innerhalb weniger Tage nach der Veröffentlichung wurde es schnell zum stärksten Gewehr im Spiel. In Warzone, wo es auf Distanz richtig eingesetzt werden konnte, war es mit nur wenigen Nachteilen in der Lage, Spieler aus extremer Entfernung mit einem Schuss zu treffen.

Es wurde jedoch schnell als eine der besten Schnellsichtwaffen von Modern Warfare berüchtigt.



Modern Warfare & Warzone: AS VAL Fix

Der AS VAL-Fix ist einfach. Die Waffe ist zwar sicherlich mächtig, insbesondere im Nahkampf, aber nicht unbedingt kaputt.

AS VAL Warzone
(Quelle: Activision)

In Modern Warfare ist es eine Kraft, mit der man rechnen muss. In Warzone müssen Sie es genau richtig bauen, um auf Distanz zu konkurrieren.

Was jedoch repariert werden musste, war die Wanddurchführung, und Infinity Ward hat geliefert. Jetzt erlauben die SSP 10-R-Magazine kein Durchschlagen von Kugeln durch mehrere Wände.

Anscheinend verursachte der Magazintyp einen Fehler, der es Kugeln ermöglicht, leicht durch Oberflächen zu gelangen. Von nun an sollte dieses Problem mehr oder weniger abgewendet sein.

Modern Warfare & Warzone: SP-R 208 Nerf

Auf der anderen Seite hat der SP-R 208 einige große Veränderungen erfahren. Das Problem mit dem Scharfschützengewehr liegt nicht an einem Fehler, sondern an einem großen Machtkriechen.

SP-R 208 Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Die Waffe ist einfach zu gut, und deshalb hat Infinity Ward es für angebracht gehalten, sie zu schwächen. Jetzt hat der SP-R 208 ein erhöhtes Zucken und eine geringfügige Reduzierung der ADS-Geschwindigkeit.

Mit der .300 Norma Mag und der .338 Lapua Mag reduziert die Waffe sowohl die Geschossgeschwindigkeit als auch die ADS-Geschwindigkeit. Schließlich wurde der variable Zoombereich näher an den Player gerückt und die ADS-Geschwindigkeit wurde erneut reduziert.

Diese Nerfs zum Zielen nach unten zielen wahrscheinlich darauf ab, zu verhindern, dass die SP-R die schnelle Waffe der Wahl ist. Selbst im Nahkampf kann das Gewehr für die klassische One-Shot-Taktik schnell heranzoomen.

Nun scheint es, dass die SP-R 208 mehr für ihren beabsichtigten Zweck des Schießens über große Entfernungen eingesetzt werden muss.

8. Oktober Patchnotes

Der Klebenotizzettel für das neueste Update sind wie folgt:

ALLGEMEINES:

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler im Gas überleben konnten, während sie im U-Bahn-Schnellreisesystem blieben

WAFFEN:

  • ALS WERT:
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die SSP 10-R-Magazine eine Kugeldurchdringung durch mehrere Wände ermöglichen konnten
  • SP-R 208:
    • Erhöhen, um zuzucken
    • Geringe Reduzierung der ADS-Geschwindigkeit
    • Variabler Zoombereich
      • Waffe beim ADSing näher an den Spieler gerückt
      • Kleine Reduzierung der ADS-Geschwindigkeit
    • .300 Norma Mag und .338 Lapua Mag Munitionstypen:
      • Reduzierung der Geschossgeschwindigkeit
      • Reduzierung auf ADS-Geschwindigkeit
  • SKS: Kleine Reduzierung der ADS-Geschwindigkeit für variable Zoom-Scopes

Neben den oben besprochenen Waffen-Nerfs hat Infinity Ward auch den Fix für die Warzone Staffel 6 bahnbrechender Fehler in der U-Bahn .

Und obwohl die Waffen möglicherweise nerfed sind, profitieren die Spieler immer noch von den beste AS VAL- und SP-R 208-Waffen-Loadouts beim Eintauchen in den beliebten Shooter.