Neue Metroid-Spiellecks bei Walmart, Veröffentlichung im Jahr 2021

Es sieht so aus, als ob ein neues Metroid-Spiel auf dem Weg ist, und neue Lecks zeigen, dass es 2021 veröffentlicht wird.

Es ist eine große Zeit für Spiele, denn die E3 2021 steht vor der Tür. Und bevor das größte Gaming-Event des Jahres da ist, stehen Leaks im Mittelpunkt.

Wir haben schon davon gehört Nintendos durchgesickerte E3-Pläne, darunter Splatoon 3, Zelda, Smash Bros ., und mehr. Und jetzt sieht es so aus, als würde Metroid dieser Aufstellung beitreten.

Nachdem ein neues Leak bei Walmart enthüllt, dass ein neuer Metroid-Titel auf dem Weg ist, bestätigt dieser Leaker es für einen Veröffentlichungstermin 2021.

Metroid Samus
(Quelle: Nintendo)

Falls du es verpasst hast, es gab einige Glaubwürdige Leaks über den neuen 4K Nintendo Switch kürzlich. Und Leaker bestätigen das bereits Pokemon Legends: Arceus erhält ein riesiges Upgrade für die Nintendo Switch Pro .

Neues Metroid-Spiel im Jahr 2021

Seit dem letzten Metroid-Titel sind 4 Jahre vergangen, und selbst das war ein Remake von Metroid 2. Jetzt könnte 2021 ein brandneues Metroid-Spiel erscheinen.

Metroid ist eine der kultigsten Marken von Nintendo, die jedoch sehr wenig Aufmerksamkeit erhält. Das könnte sich jedoch ändern, wie ein neues Leck auf der Walmart Canada-Website zeigt.



Auf der kanadischen Seite listet Walmart derzeit ein neues Metroid-Spiel für Nintendo Switch auf. Derzeit wird nur sehr wenig über die Platzhalterliste verraten – Händler erhalten jedoch häufig Insiderinformationen über bevorstehende Veröffentlichungen.

Immerhin haben wir gerade die gesehen Nintendo Switch Pro-Leck bei Amazon !

Manchmal bedeutet ein solches Leck sehr wenig, aber es sieht so aus, als ob dieses echt sein könnte. Der vertrauenswürdige Leaker Samus Hunter äußerte sich schnell zu der neuen Entwicklung.

Walmart Metroid Leck
(Quelle: Walmart)

„Das neue Metroid ist eines der für 2021 geplanten Projekte, wobei das Spiel voraussichtlich nach dem Jubiläum im September/Oktober erscheinen wird“, schreibt der Leaker. 'Wie ich bereits sagte, kenne ich zwar die Reihe der auf der E3 vorgestellten Titel noch nicht, aber ich bin überzeugt, dass wir es sehen werden.'

Weiterlesen: Riesiges Nintendo-Leak enthüllt Mario Kart 9, Metroid News, Smash Fighters & mehr

Dem Insider zufolge könnte das neue Metroid-Spiel im September/Oktober dieses Jahres erscheinen. Um diese Zeit soll Nintendo angeblich das 35-jährige Jubiläum des Metroid-Franchise feiern.

Es liegt auf der Hand, dass dies eine große Metroid-Veröffentlichung sein wird und wir auf der E3 2021 mehr darüber hören werden. Ob es sich jedoch um das lang erwartete Metroid Prime 4 handelt, ist eine Vermutung.

UPDATE: WalmartCAGamings Riley Little bestätigt, dass die Metroid-Liste seit der Ankündigung von Metroid Prime 4 online ist. Aber auch wenn die Auflistung nicht neu ist, sind es die folgenden Informationen auf jeden Fall!

Samus Jäger bestätigt auch, dass ein Metroid Prime Trilogy HD-Remake in Arbeit ist, aber sie glauben auch nicht, dass diese Auflistung dies ist.

Gerüchte deuten darauf hin, dass wir im Begriff sind, zu bekommen ein neues Pokemon Presents-Event vor der E3 . Und mit a riesige Nintendo E3-Show Auf dem Weg in diesem Jahr gibt es definitiv viel Platz, um einen neuen Metroid-Titel vorzustellen!

Es gibt auch BIG enthüllt, dass sowohl Pokemon als auch Zelda . kommen in unserer nahen Zukunft. Leider gibt es auch a großer Mangel an Nintendo Switch kommt später in diesem Jahr.

Der Nintendo Switch meldet bereits für 2021 wahnsinnige Verkaufszahlen – warte einfach, bis eine Metroid-Ankündigung die Fans verrückter als sonst verhalten lässt!