Neuer Mauer Der Toten Cold War Zombies Map-Trailer – 8. Juli

Dank dieses Trailers haben wir endlich einen detaillierten Blick auf die neue Black Ops Cold War Zombies-Karte, Mauer Der Toten.

Black Ops Cold War Zombies war seit dem Start eine Achterbahnfahrt. Zugegeben, eine der langsameren Achterbahnen, aber zumindest eine lustige.

Viele Spieler sind sich zwar einig, dass Cold War Zombies bisher einer der lustigsten Zombies-Modi ist, aber es gibt ein eklatantes Problem – einen Mangel an Inhalten. Obwohl die Open-World-Zombies-Modus, Outbreak , wird regelmäßig neu hinzugefügt, das Kernerlebnis von Zombies fehlt ein wenig.

mauer der toten Black Ops Cold War Zombies trailer
(Quelle: Activision)

Immerhin gibt es jetzt fast 8 Monate nach dem Start nur 2 rundenbasierte Zombies-Karten für die Spieler. Und wenn man bedenkt, dass Black Ops 4 am ersten Tag mit 3 Karten gestartet wurde, ist das keine großartige Liste.

Aber schließlich ist eine weitere rundenbasierte Zombies-Karte kommt mit Mauer Der Toten zu Black Ops Cold War . In einem neuen Trailer bekommen wir einen ersten Einblick, was uns am Release-Tag erwartet.

Weiterlesen: Treyarch neckt Cold War Zombies Mauer Der Toten Karten-Update

Mauer Der Toten Trailer – Cold War Zombies

Die Rückkehr nach Berlin ist endlich da, in einem brandneuen Mauer Der Toten-Trailer für Black Ops Cold War Zombies.



Seit Black Ops Cold War Zombies zum ersten Mal veröffentlicht wurden, haben wir auf die durchgesickerte Berlin-Karte gewartet. Jetzt, fast 8 Monate nach dem Start, ist Mauer Der Toten da.

Treyarch Der neue Trailer ist gerade live gegangen und zeigt genau, was es Neues in der Welt von Zombies gibt. Wir haben U-Bahnen, neue Geheimnisse zu entdecken und einen mysteriösen neuen Verbündeten namens Klaus.

Wenn Sie dies noch nicht getan haben, ist es wichtig, dass Sie spiele den Prolog zu Mauer Der Toten . Und wenn du das tust, halte die Augen offen nach der Kreatur, an die viele glauben das Mauer Der Toten Bossmonster sein !

Mauer Der Toten
(Quelle: Activision)

Inzwischen haben wir mehr Details zur Mauer Der Toten Wonder Waffe schon , dank Neckereien von Treyarch.

Mauer Der Toten Release Date

Es sieht so aus, als ob Mauer Der Toten am 15. Juli für Black Ops Cold War Zombies-Fans erscheinen wird.

Wir wissen noch nicht, ob Mauer Der Toten unsere letzte Cold War Zombies-Karte sein wird, aber viele Fans hoffen auf mindestens eine weitere. Zum Glück meldet ein neues Leck das Black Ops Cold War wird das am meisten unterstützte COD-Spiel sein nachdem sein Zyklus vorbei ist.

Aber mit Treyarch soll an Call of Duty Vanguards Zombies arbeiten , fragen wir uns, ob das Team dünn gestreut ist.