Neues durchgesickertes Bild von Oberflächen der Kriegszone des Uralgebirges

Die neue Karte Verdansk '84 ist gerade in Warzone angekommen, aber ein Leck hat ein Bild der Ural-Karte enthüllt!

Anfang des Jahres gab es viele Gerüchte über eine mögliche Karte im Ural. Stattdessen erhielt Warzone jedoch eine überarbeitete Version von Verdansk.

Es wird angenommen, dass viele der Orte, die Teil der Ural-Karte sein sollten, tatsächlich in die neue POIs für Verdansk ’84.

Dies ließ die Zukunft der Ural-Warzone-Karte völlig in der Luft, mit einigen Leaker berichten, dass die Karte nicht in absehbarer Zeit veröffentlicht wird .

Obwohl dies wahrscheinlich erscheint, hat ein Leaker ein Bild von einem anderen Ort auf der Ural-Karte enthüllt. Dies hat erneut ein Gespräch über die Karte entzündet.

Warzone Staffel 3

Ural-Gebirge durchgesickertes Eisbahn-Bild

Der ganz neue Warzone-Karten-Hype wurde von den Erstes Bild der Ural-Karte, das online durchgesickert ist. Jetzt ist ein neues Bild online aufgetaucht, das einen wahrscheinlich anderen Teil der Ural-Warzone-Karte zeigt.

Das von Leaker geteilte pixelige Bild @TheGhostOfMW zeigt, was wie ein Eishockeyfeld aussieht. Dies könnte einer der POIs auf der durchgesickerten Ural-Karte gewesen sein.



Weiterlesen: Kartenlayout des Uralgebirges mit durchgesickerten Informationen enthüllt

Die sowjetischen Flaggen und Symbole an der Wand zeigen sicherlich, dass der Ort eher in den 80er Jahren als in der Moderne liegt. Dieses Bild verrät jedoch nichts mehr.

Ob die Ural-Karte jemals in Warzone eintrifft oder nicht, ist unsicher, aber es ist schön zu sehen, was hätte sein können. Aber schließen Sie nicht aus, dass dieser neue POI auch nach Verdansk '84 kommt!

Außerdem wird gemunkelt, dass Warzone könnte nächstes Jahr eine Karte zum Thema Zweiter Weltkrieg bekommen auch.

https://twitter.com/TheGhostOfMW/status/1386852972513087488?s=20

Inzwischen, eine Menge Wandfehler ruinieren Warzone Season 3 . Es gibt keine Möglichkeit, Spieler zu schlagen, die unter die Karte geraten!

Spieler hassen auch den neuen Gulag in Staffel 3 sowie. Vielleicht würde die Ural-Warzone-Karte auch einen neuen Gulag mit sich bringen?

Der Bodenbeute in der neuen Warzone-Saison ist schrecklich auch! Trotzdem genießen die Spieler das neue Update immer noch.