Neu The Last of Us: Teil 3 Details von Naughty Dog enthüllt

The Last of Us: Part 3 hat bereits einen Story-Entwurf, aber das Spiel wird nicht so bald erscheinen.

The Last of Us von Naughty Dog ist eines der am meisten gefeierten Spiele der letzten Generationen. Die Geschichte von Joel und Ellie war so erfolgreich, dass sie der PS3 tatsächlich half, die Xbox 360 zu übertreffen.

Seitdem haben wir The Last of Us Remastered für PS4 und den lang erwarteten Teil 2 gesehen, der erst letztes Jahr veröffentlicht wurde. Und trotz einiger Kontroversen war The Last of Us: Part 2 ein weiterer unglaublicher Erfolg für Sony.

Das Unternehmen steht eindeutig nicht davor, die Marke The Last of Us zu melken. Immerhin haben wir das gerade erfahren Ein weiterer Remaster von The Last of Us kommt auf PS5 bald!

der Letzte von uns
(Quelle: Naughty Dog)

Aber was The Last of Us: Part 3 angeht, warten wir vielleicht noch eine ganze Weile auf Naughty Dogs nächsten Vorstoß in die postapokalyptische Welt. Aber laut diesem Bericht Wir könnten ein Last of Us-Handyspiel bekommen lange vor einem PS5-Release.

Weiterlesen: Neues Spider-Man PS5-Leak enthüllt Symbioten-Details, Charaktere, Schurken und mehr

The Last of Us: Teil 3 Story ist bereits geplant

Obwohl The Last of Us: Part 2 erst Mitte 2020 veröffentlicht wurde, ist die Geschichte von Teil 3 bereits geplant.



In einem neuen Interview zum Skript Apart Podcast bestätigt Neil Druckmann, dass die Fortsetzungsplanung noch in den Kinderschuhen steckt, aber noch nichts feststeht.

Obwohl The Last of Us: Part 3 anscheinend noch nicht in Produktion ist, hofft Druckmann, dass Naughty Dog eines Tages mit der Arbeit beginnen wird.

„Ich weiß nicht, wie viel ich verraten möchte … [Halley Gross] und ich habe einen Entwurf für eine Geschichte geschrieben, die wir nicht machen – aber ich hoffe, eines Tages kann das Licht der Welt erblicken – die ein wenig erforscht etwas, was nach diesem Spiel passiert. Wir werden sehen.'

Im Moment wird intern über die dritte Last of Us-Tranche gesprochen. Angesichts des Aufwands, einen neuen Titel zu erstellen, möchte der Entwickler jedoch sicherstellen, dass es der richtige Schritt ist.

der letzte von uns teil 2
(Quelle: Naughty Dog)

Kommt bald ein neues Naughty Dog-Projekt?

Und auf die Fans noch wartenDie eigenständige Multiplayer-Version von The Last of Us 2, Naughty Dog nimmt sich Zeit, über ein zukünftiges Projekt nachzudenken. Das heißt, Lecks weisen darauf hinein neues Uncharted-Spiel für PS5 ist in Arbeitschon.

„Wir hatten jetzt zwei Spiele, die meiner Meinung nach etwas Universelles ansprechen und eine sehr persönliche Geschichte für diese Charaktere erzählen. Bei einem Spiel gibt es kein Muster dafür, was ein Franchise ist. Bei zwei Spielen zeichnet sich jetzt ein Muster ab – jetzt habe ich das Gefühl, dass es einige strukturelle und thematische Themen gibt, an die man sich halten muss, wenn man ein drittes Spiel macht.“

Weiterlesen: PS5 vs. Xbox Series X/S-Aktie – Wie viele Konsolen der nächsten Generation wurden verkauft?

Druckmann bestätigt, dass The Last of Us 3 etwas ist, das er gerne machen würde, aber der Entwickler nimmt sich Zeit, um zuerst verschiedene Ideen zu erkunden. Angesichts der Tatsache, dass ein drittes Spiel jahrelange Arbeit erfordern würde, ist es keine Entscheidung, die Naughty Dog auf die leichte Schulter nimmt.

frecher Hund kommende Projekte
(Quelle: Naughty Dog)

Vor kurzem, Naughty Dog hat versprochen, dass 'mehrere coole Dinge' bald kommen werden . Es ist also klar, dass das Unternehmen einige Projekte am Laufen hat, auch wenn The Last of Us vorerst in den Hintergrund tritt.

Wir stellen uns vor, dass dies mit der Behauptung des Sony Boss zusammenhängt, dass die PS5 wird mehr Exklusive als je zuvor haben . Und da ist einer neue AAA PS5 exklusiv gleich um die Ecke !

Sony veröffentlicht auch Statistiken, die aufdecken wie viele PS5-Konsolen wurden bisher verkauft . Aber wenn Sie immer noch auf Ihre Konsole der nächsten Generation warten, Hier sind alle PS5-Restocks für diese Woche .