Neuer Insane Warzone Clip hebt die beste Waffe des Spiels hervor

Es gibt einen neuen Warzone-Clip, der die beste neue Waffe des Battle Royale in großem Stil zeigt.

Als Black Ops Cold War in Warzone integriert wurde, erhielt das Battle Royale einen enormen Content-Drop. Jetzt, nur wenige Tage nach dem Start von Rebirth Island, finden die Spieler bereits heraus, welche Waffen einen Nerf benötigen.

Neulich dachten wir, wir hätten das entdeckt beste Waffe in Warzone , dank des Cold War Battle Pass. In letzter Zeit hat sich jedoch alles geändert, da die Spieler feststellen, dass ein taktisches Gewehr die Konkurrenz völlig in den Schatten stellt.

Beste Waffe in Warzone
(Quelle: Treyarch)

Es scheint, dass der Übergang zu Warzone den DMR 14 ein wenig zu mächtig gemacht hat…

DMR 14 – Die beste Waffe in Warzone?

In einem neuen Clip wird deutlich, dass die DMR 14 möglicherweise die beste Waffe in Warzone ist. Zuvor haben wir die Waffe auf unserer Liste der auf Platz 3 gesetzt beste Waffen für Rebirth Island .

Angesichts der unglaublichen Kraft des DMR 14 auf Distanz könnte es jedoch durchaus den ersten Platz in einer Gesamtliste der Warzone-Tier einnehmen. Twitch-Streamer DurchschnittJoeWo zeigt das mächtige Potenzial des taktischen Gewehrs unten in einem aktuellen Stream-Clip.

DMR 14 Beste Waffe in Warzone
(Quelle: Activision)

Obwohl er gegen einen ganzen feindlichen Trupp antritt, löscht der Warzone-Spieler die Konkurrenz mit einer Reihe von gut platzierten DMR-Schüssen aus. Unglaublich, der Streamer ist in der Lage, alle 4 Feinde mit einem einzigen Clip zu erledigen.



Mit dem richtigen Loadout scheint der DMR 14 in Warzone nicht aufzuhalten. Und wir haben diebestes Warzone DMR 14 Loadouthier, für Ihr Sehvergnügen.

Die halbautomatische Waffe ist natürlich auch im Cold War Multiplayer mächtig. Aber seine Übersetzung in Warzone scheint ein wenig überwältigt zu sein, wie wir sehen können.

Wenn der MAC-10 auf naher bis mittlerer Reichweite König ist, ist der DMR 14 sicherlich der beste auf mittlere bis lange Reichweite.

Natürlich wird es im Moment schwierig, irgendwelche Waffen des Kalten Krieges im Battle Royale einzusetzen. Der Grund ist, dass a Der neue Warzone-Fehler scheint die Nachladeanimationen der Black Ops Cold War-Waffen unterbrochen zu haben .

Wenn Black Ops-Waffen in Warzone weiterhin dominieren, wird Activision nur weitermachen Modern Warfare-Spieler sind wütend auf den Kalten Krieg . Hoffentlich wird das Battle Royale mit der Zeit in einem besseren Gleichgewicht sein.