Neues Indiana Jones-Spiel gehänselt von Bethesda

Ein neues Indiana Jones-Spiel ist auf dem Weg, als Bethesda sich mit Lucasfilm Games zusammenschließt.

Es ist endlich Zeit für ein neues Indiana Jones-Spiel, und wir könnten nicht aufgeregter sein. Der legendäre Peitschenknacker-Professor wird in naher Zukunft sein Debüt auf Konsolen der nächsten Generation geben.

Das unbetitelte Indiana Jones-Spiel wurde von MachineGames entwickelt, das für seine Arbeit an den jüngsten Wolfenstein-Neustarts bekannt istkürzliches Rebranding des Lucasfilm Games Studios.

Anfangs glaubten wir, dass neue Star Wars-Spiele auf dem Weg sind, aber Lucasfilm scheint andere Pläne zu haben. Lucasfilm Games startet mit seinem neuen Studio-Revival und präsentiert das erste Indiana Jones-Spiel seit 10 Jahren.

Indiana Jones-Spiel angekündigt
(Quelle: The Walt Disney Company)

Neues Indiana Jones-Spiel enthüllt

Das unbetitelte Indiana Jones-Projekt wird eine originelle Geschichte enthalten, daher ist es unwahrscheinlich, dass Harrison Ford auftaucht. Wir sind jedoch immer noch gespannt, wie Indy in der neuen Folge aussieht und spielt.

Was wir wissen ist, dass das Spiel „auf dem Höhepunkt der Karriere des berühmten Abenteurers“ stattfinden wird. Vor diesem Hintergrund sehen wir sicherlich einen jüngeren Indiana Jones, im Gegensatz zum älteren Kingdom of the Crystal Skull Indy, der im kommenden fünften Film des Franchise noch einmal zu sehen sein wird.

Da die Muttergesellschaft von MachineGames ZeniMax Media ist, könnte dieser Titel tatsächlich exklusiv für Xbox sein. Immerhin dieDas Unternehmen wurde kürzlich zusammen mit Bethesda im Rahmen eines Deals mit Microsoft übernommen.



Bethesda gab außerdem bekannt, dass das Indiana Jones-Projekt von Todd Howard selbst ausführende Produzentin sein wird. Nach Angaben des Studios wird es noch einige Zeit dauern, bis es mehr zu verraten gibt.

Sehen Sie sich unten den Teaser-Trailer zum kommenden Indiana Jones-Spiel an:

Dieses Spiel könnte eines der Die größten Titel für den Xbox Game Pass , sollte es zum Service kommen. Es wird jedoch eine Weile dauern, bis wir mehr Details über diese aufregende Enthüllung erfahren.

Weitere Informationen finden Sie im offiziellen Lucasfilm Games-Blog Hier .

In der Zwischenzeit warten wir noch auf weitere Neuigkeiten zum verzögerten Halo Infinite. Jedoch, Neue Details zum Battle Royale-Modus von Halo Infinite gerade durchgesickert.

Vielleicht können wir es ja bis zum Erscheinen wirklichspiel es auf einer Next-Gen-Konsole mit Starbucks-Thema.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.