Ein neues FromSoftware PS5-exklusives Spiel leckt und es ist nicht Bloodborne 2

FromSoftware hat angeblich ein neues PS5-Spiel in Arbeit, und es ist exklusiv.

Obwohl Elden Ring kommt dieses Jahr noch nicht einmal auf den Markt , dauert es nicht mehr lange bis zum nächsten Großprojekt von FromSoftware. Tatsächlich könnte ein exklusiver PlayStation-Titel bereits in Arbeit sein, wenn neue Leaks wahr sind.

Bekannt für seine notorisch schwierigen Titel, ist FromSoftware für Dark Souls, Bloodborne, Sekiro und mehr verantwortlich. Das Unternehmen hat sogar das ursprüngliche Demon’s Souls entwickelt, bevor Bluepoint Games den Titel für PS5 remasterte.

Und obwohl Sonys durchgesickerter Kauf von Bluepoint Games bedeutet, dass das Remake von Demon’s Souls exklusiv für PlayStation ist, es ist nicht das einzige FromSoftware-Spiel, das es gibt.

Elden-Ring-Kampf
(Quelle: FromSoftware)
VonSoftware

Zuvor hat der Entwickler Bloodborne auch zu einem exklusiven Titel für PS4 gemacht. Und jetzt sieht es so aus, als ob das erste exklusive FromSoftware PS5-Spiel bereits in Arbeit ist.

Weiterlesen: Walmart stockt PS5 und Xbox Series X/S auf, ohne frühere Bestellungen zu versenden – August 2021

Neu FromSoftware PS5 Exklusiv

Ein neues Gerücht über eine kommende FromSoftware PS5-Exklusivität taucht auf, und es scheint bereits einige Beweise zu geben.



In einem neuen Tweet tauchen Gerüchte über eine Souls-ähnliche Exklusivität für PlayStation auf, die angeblich von Dealer Gaming stammen. Berichten zufolge stammen die neuen FromSoftware-Gerüchte von derselben Quelle, die ursprünglich den Ghost of Tsushima Iki Island DLC durchgesickert.

Wenn dies wahr ist, haben wir möglicherweise einen zuverlässigen PlayStation-Insider in der Hand, und wir erhalten bereits eine gewisse Bestätigung.

XboxEras Shpeshal_Nick , bekannt für seine Insider-Informationen in der Spielebranche, verrät, dass er auch von diesem exklusiven PS5-Titel von FromSoftware wusste. Tatsächlich scheint der Insider verärgert zu sein, dass er nicht derjenige war, der es enthüllt hat, und gibt an, das Leck in seiner bevorstehenden Gerüchteküche fallen zu lassen.

Und das ist noch nicht alles, was Nick heute geleakt hat! Der Insider hat uns einen großen Einblick gegeben ein neues PlayStation VR-Spiel aus einem beliebten Franchise !

Bloodborne 2 Not FromSofware PS5 Exclusive
(Quelle: FromSoftware)

FromSoftware macht kein Bloodborne 2

Es ist erwähnenswert, dass wir außer einem keine weiteren Details zum kommenden exklusiven PS5 FromSoftware-Titel haben. Fans fordern seit Jahren eine Fortsetzung oder ein Remaster des PlayStation-exklusiven Bloodborne, aber es scheint immer noch nicht der richtige Zeitpunkt zu sein.

Weiterlesen: Warum die Lagerknappheit für PS5 bald enden wird – August 2021

Das kommende Spiel wird nicht Bloodborne 2 sein, wie der Leak berichtet. Stattdessen können wir ein wahrscheinlich völlig neues Spiel erwarten.

Vielleicht sehen wir mehr über dieses bevorstehende Projekt unter das riesige PlayStation-Event im September .

Aber zuerst haben wir nicht neue Details über die Elden-Ring-Geschichte, das Gameplay, den Kampf, die Überlieferungen und mehr ! Der kommende Titel soll der bisher größte von FromSoftware sein und wird mit Sicherheit den Weg für alle anstehenden Projekte ebnen.

Und wenn die Gerüchte wahr sind, benötigen Sie eine Konsole der nächsten Generation, um das neue FromSoftware-Spiel zu spielen. Hier sind alle kommenden PS5-Restocks diese Woche , einschließlich GameStop, Best Buy, Target und mehr!