Neuer Demon's Souls PS5 Gameplay-Trailer ist da

Endlich ist ein brandneuer Gameplay-Trailer für das kommende Demon’s Souls PS5-Remake da.

Diejenigen, die den Schwierigkeitsgrad im Stil von Dark Souls lieben, der in FromSoftware-Spielen präsentiert wird, warten gespannt auf die Veröffentlichung von Demon's Souls. Das Remake des klassischen, unfair herausfordernden Titels wird zusammen mit der PlayStation 5 erscheinen.

Jetzt ist ein neuer Trailer für Demon’s Souls PS5 da und zeigt uns einen erweiterten Blick auf das Gameplay des kommenden Titels. Mit 5 Minuten Inhalt ist dies ein großartiger neuer Blick auf den schönen Titel.

Dämon
(Quelle: Bluepoint Games)

Es ist wirklich ein großer Fortschritt gegenüber dem Original in Bezug auf die grafische Leistung. Tatsächlich könnte Demon’s Souls das bisher am besten aussehende PS5-Spiel sein.

Aber diejenigen, die das ursprüngliche Demon’s Souls gespielt haben, konzentrieren sich mehr auf das eigentliche Gameplay des Remakes. Und es scheint, dass die Arbeit von Bluepoint auch in dieser Hinsicht funktioniert.

Neuer Gameplay-Trailer zu Demon's Souls

In diesem neuen Gameplay-Trailer erhalten wir einen Einblick in mehrere Bereiche der Welt von Demon’s Souls. Zuerst verwendet der Spieler einen Standard-Schwert- und -Schild-Build, wenn er es mit dem Armored Spider-Boss aufnehmen will.

Dämon
(Quelle: Bluepoint Games)

Trotz des berüchtigten Schwierigkeitsgrades des Spiels erledigt der Demospieler das schreckliche Spinnentier mit relativer Leichtigkeit. Spieler, die den kommenden Titel in die Finger bekommen möchten, sollten sich die verwendeten Taktiken notieren.



Danach passiert der Spieler eine merklich langsamere Kristalleidechse und nimmt es mit einigen Feinden mit einem Streitkolben auf. Kurz darauf treten sie gegen den mächtigen Flamelurker an.

Dämon
(Quelle: Bluepoint Games)

Dieser flammende Boss holt das Beste aus unserem Spieler heraus und wir sehen das berüchtigte „You Died“ zum ersten Mal von vielen. Es muss gesagt werden, dass dieser Bosskampf unglaublich aussieht, wobei die Partikeleffekte der PS5 auf bis zu elf eingestellt sind.

Wir werfen in dieser Begegnung auch einen Blick auf ein Zweihandschwert, obwohl der Spieler vielleicht besser daran gewesen wäre, einige Angriffe abzuwehren.

Eine kurze Montage dessen, was noch kommen wird, schließt den Gameplay-Trailer von Demon Souls ab. Das Spiel sieht genauso filmisch aus, wie es ein Remake der nächsten Generation sein sollte, und wir freuen uns, es bald in die Hände zu bekommen.

Nur noch zwei Wochen bis Demon's Souls in den Läden erhältlich ist, müssen die Spieler noch etwas länger versuchen, ihre Hype-Level einzudämmen. DerPS5 gibt Demon’s Souls die zweite Chance, die es immer verdient hat, und es gibt wenige Spiele, die mehr verdienen.

Immerhin hat das Spiel dazu beigetragen, ein ganz neues Genre von . hervorzubringen Seelenähnliche Titel . Aber jetzt ist dieDie digitalen Vorbestellungsboni von Demon's Souls sorgen für Kontroversen.