Das neue CX-9 SMG ist in Warzone überwältigt, noch bevor es veröffentlicht wurde

Das neue CX-9 SMG von Warzone sorgt bereits für Aufsehen, da Battle-Royale-Profis feststellen, dass die Waffe überwältigt ist, bevor sie offiziell veröffentlicht wird.

Wenn Sie noch nicht vom CX-9 SMG gehört haben, sind Sie nicht der einzige. Ursprünglich schien es, dass diese Waffe eine der Waffen der 7. Staffel von Modern Warfare sein sollte.

Es scheint jedoch, dass sich die Pläne für das Update mit dem Hinzufügen von Black Ops Cold War Season 1 bald geändert haben.

Wir haben zuerst die entdeckt CX-9 und eine weitere Waffe in den Modern Warfare-Dateien zurück im Dezember 2020. Aber seitdem hat Activision die Waffe immer noch nicht veröffentlicht – verwirrende Fans überall.

cx-9 Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Jetzt äußern Profis jedoch Bedenken, dass der CX-9 in Warzone noch vor seiner offiziellen Veröffentlichung überwältigt werden wird.

Möchten Sie das SMG selbst ausprobieren? So entsperren Sie den CX-9 vorzeitig.

CX-9 hat ein 'verrücktes' TTK in Warzone, ist es überwältigt?

In einem neuen Video hebt NICKMERCS das überwältigende neue CX-9 SMG mit erstklassigem Warzone-Gameplay hervor.



Obwohl Sie noch keinen CX-9 in Ihr Loadout aufnehmen können, gibt es eine Möglichkeit, die kommende Waffe im Spiel zu verwenden.

Hier ist wo finde ich den CX-9 in Warzone , und probiere es im Battle Royale aus!

Es ist klar, dass NICKMERCS sehr aufgeregt ist, eine Waffe wie den Black Ops 2 Scorpion im Spiel zu haben, aber er ist auch nervös wegen der neuen Veröffentlichung:

„Es ist unglaublich“, beginnt der Twitch- und YouTube-Star. 'Dieses Ding strahlt, es strahlt in jeder Entfernung, es hat einen verrückten TTK, es muss aus den Charts herauskommen.'

NICKMERCS Warzone Overpowered CX-9
(Quelle: NICKMERCS )

Unter der Annahme, dass sich die Waffe von ihrem aktuellen Zustand im Spiel unberührt löst, glaubt NICKMERCS, dass dies alles ist, was die Spieler laufen sehen werden.

Wenn dies wahr ist, bekommen wir bereits Rückblenden zu der schrecklichen Warzone DMR-Meta, die das Spiel zerstört hat. Oder der neues Warzone AUG-Meta, das gerade das Battle Royale ruiniert .

Und aus dem Gameplay im Video können wir sehen, warum NICKMERCS Angst hat, dass der CX-9 überwältigt wird. Der Serac, wie er gerade in Warzone erscheint, ist leistungsstark, schnell feuernd und hat eine hervorragende Reichweite.

Gestern haben wir gesehen Neue Statistiken zeigen die besten Waffen der zweiten Staffel von Warzone . Wir gehen davon aus, dass der CX-9 einige der Konkurrenten auf dieser Liste schnell überholen wird.

Zum Glück kann es auch mit den Untoten kurzen Prozess machen, da Die Zombies von Warzone verlassen das Schiffswrack und machen sich auf den Weg nach Verdansk .

Ebenfalls, Warzones Skin mit dem meisten Pay-to-Win macht Spieler unsichtbar jetzt in einem Problem, das so schnell wie möglich behoben werden muss.