Neue Cold War Zombies Mega Barrel Wonder Waffenlecks früh

Zu Black Ops Cold War Zombies kommt eine neue Wunderwaffe, und die Spieler entdecken bereits, wie man das Mega-Fass im Spiel verwendet.

Die Call of Duty Zombies-Reihe ist dafür bekannt, extravagante Wunderwaffen zu haben, die den Spielern helfen, die untoten Horden zu überleben. In Black Ops Cold War Zombies hat Treyarch uns bereits die STERBEN. Stoßwelle und das R.A.I. K-84 .

Diese beiden leistungsstarken Geräte gehören neben der Ray Gun zu den Die besten Waffen von Black Ops Cold War Zombies . Und jetzt wird eine weitere verheerende Waffe in die Liste aufgenommen.

Black Ops Cold War Zombies Firebase Z Wonder Waffe
(Quelle: Activision)

Wie sich herausstellt, gibt es in den Dateien des Spiels eine weitere Cold War Zombies Wonder Weapon, die als Mega Barrel bekannt ist. Und Fans spekulieren, dass es zu einem kommen könnte Black Ops Cold War Zombies’ Kino Der Toten Remake-Karte .

Alternativ könnte es ein Teil der kommenden Cold War Zombies Outbreak Osterei die in Staffel 3 auftauchen sollte.

Mega Barrel Wonder Waffe – Black Ops Cold War Zombies

Jetzt finden Dataminer Code in den Black Ops Cold War Zombies-Dateien, die auf eine neue Mega Barrel Wonder Weapon verweisen.

Ob dies der wahre Name oder ein Codename ist, bleibt abzuwarten, aber die Waffe kommt sicherlich bald. Schließlich haben die Spieler sogar einen Weg gefunden, die Waffe im Spiel zum Laufen zu bringen.



Es scheint, dass es mehrere Varianten des Mega Barrels gibt, ähnlich wie bei anderen Wonder Weapons. Und jeder Munitionstyp scheint sich nach den Boss-Zombies der bestehenden Cold War Zombies zu modellieren.

Ausbruchsmodus Black Ops Cold War Zombies
(Quelle: Activision)

Aus diesem Grund spekulieren Fans, dass das Besiegen von Bossen es dem Mega-Fass ermöglicht, ihre Fähigkeiten auf irgendeine Weise zu stehlen. Darüber hinaus kann die Waffe wie eine Schrotflinte, Pistole oder sogar ein Sturmgewehr feuern.

Diese Alleskönnerwaffe verfügt über 5 einzigartige Munitionstypen: Giga Lazer, Micro Missile, Copycat, Diffusion Beam und Blazer Beam. Dataminer Nanikos zeigt auf Twitter einiges von dem, was die Waffe zu bieten hat:

Denken Sie daran, dass das Modell der Waffe noch nicht für die Verwendung im Spiel verfügbar ist, also Nanikos ‘-Videos verwenden das XM4 als Basis. Wir können jedoch sicherlich Munition im Boss-Zombie-Stil in Aktion sehen.

Weiterlesen: 2 neue Zombies-Karten des Kalten Krieges werden vor der offiziellen Enthüllung durchgesickert

Im Moment gibt es a neues Osterei im Outbreak-Modus zu entdecken, das eine besondere Belohnung freischaltet . Außerdem sind Spieler Suche nach Hänseleien für Call of Duty 2021 im Spiel schon.

Vor kurzem, Treyarch hat ein Versprechen über die Zukunft von Cold War Zombies abgegeben das weckt Hoffnung bei Fans des Untoten-Überlebensmodus. Jedoch, Black Ops Cold War Multiplayer-Fans sind wütend auf Zombies in Staffel 2 Priorität bekommen.