Neue Kartendetails von Cold War Zombies sollen durchgesickert sein

Es gibt einen neuen Leak für Black Ops Cold War Zombies, der angeblich Details zu einer neuen Karte enthüllt. Wir würden diesen jedoch mit einer Prise Salz nehmen, so cool es klingt.

Black Ops Cold War Zombies ist eine hervorragende Ergänzung der Untoten-Reihe von Call of Duty. Es gibt nur ein Problem – Cold War wurde mit nur einer einzigen Karte zum Spielen veröffentlicht.

Trotz neue Cold War Zombie-Spielmodi fallen nach dem Start , Spieler warten immer noch auf das nächste große Update. Zum Glück wissen wir das a Neue Black Ops Cold War Zombies-Karte kommt in Staffel 2 .

zombies-black-ops-cold-war-leak-map
(Quelle: Activision)

Nach dem, was wir in der Vergangenheit gesehen haben, besteht eine starke Möglichkeit, dass die Neue Cold War Zombies-Karte spielt in Vietnam . Ein neues Leck scheint jedoch den Beweis für eine weitere Karte zu liefern, von der wir erst jetzt hören.

Es sollte beachtet werden, dass dies ein sehr seltsames Leck ist und Sie zu Recht skeptisch sind. Wir behaupten sicherlich nicht, dass dies richtig ist, obwohl wir hoffen, dass es so sein könnte.

Neues Zombies-Leak aus dem Kalten Krieg enthüllt Dämonen

Dank eines neuen Leaks wissen wir von einer angeblichen Cut-Map, die in der Vergangenheit zu Zombies kommen sollte. Der Leaker gibt jedoch auch an, dass die Karte mit dem Titel Dead City in einem zukünftigen Update möglicherweise zu Black Ops Cold War kommt.

Von dem, was wir sehen können, ist dies eine etwas andere Version von Zombies, da Spieler neben den Untoten gegen Dämonen kämpfen. In Dead City reisen die Spieler angeblich zurück in die 1930-40er Jahre, um Zombies und Dämonen gleichermaßen zu bekämpfen.



(Quelle: TheRelaxingEnd )

Die Themen der durchgesickerten Karte umfassen Okkultismus, Art Deco und Retro Future Sci-Fi für eine ziemlich verwirrende Mischung. Darüber hinaus wären die Spielercharaktere erkennbare Hollywood-Schauspieler und nicht die in Die Maschine eingebrachten Operatoren.

Jeder Spielercharakter hätte eine einzigartige Fähigkeit, die während des Spiels aufgewertet werden kann. Außerdem würde es eine neue Hauptquest geben, an der die Spieler teilnehmen können.

Irgendwo in dieser Hauptquest müssten sich die Spieler tatsächlich „in einen speziellen Dämon verwandeln, um voranzukommen“. Wir bestreiten nicht, dass dieses Kartenleck von Cold War Zombies unterhaltsam klingt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es legitim ist, ist gering.

Ist dieses Black Ops Cold War Zombies Leak echt?

Trotz unserer Bedenken wurde dieses Leck von einem zuverlässigen Call of Duty-Insider retweetet BKT00R auf Twitter. Dies könnte dem Gerücht eine gewisse Glaubwürdigkeit verleihen, obwohl wir immer noch Zweifel haben.

Das Leck scheint einer Treyarch-Präsentation entnommen worden zu sein, was das Fälschen bemerkenswert einfach macht. Wenn sich jedoch herausstellt, dass dies wahr ist, wird es eine wilde Fahrt für Zombies-Fans.

Vor kurzem a Black Ops Cold War Season 2 Leck enthüllte neue Karten und einen Scorestreak bereit, zum Spiel zu kommen.

Und obwohl Treyarch verspricht 115 Tage lang neue Cold War Zombies-Inhalte , wir glauben nicht, dass dieses Leck es ist.

Wenn Sie jedoch ein Zombies-Fan sind, sind Sie wahrscheinlich aufgeregt, die neue Schrotflinte des Spiels gegen die untoten Horden auszuprobieren. Leider ist die Streetsweeper ist in Cold War Zombies völlig nutzlos .