Neuer Cold War Zombies Glitch fügt dunkle Perk-Automaten hinzu

Black Ops Cold War Zombies-Spieler haben vielleicht bereits diesen seltsamen Fehler bemerkt, der dem Spiel dunkle Perk-Automaten hinzufügt.

Im neuesten Black Ops Cold War Zombies-Glitch bemerken Fans einen seltsamen Texturfehler im Spiel. Es scheint, dass die Perk-Automaten des Spiels alle überarbeitet werden, zumindest für diesen Benutzer.

Dieser Fehler fügt Die Maschine dunkle Versionen der Perk-Stationen hinzu und verleiht den Point-Shops eine unheimliche Atmosphäre. Jedes verfügt über einen leeren Bildschirm und komplett schwarze Außenbeschichtungen.

Black Ops Vorteile des Kalten Krieges
(Quelle: Activision)

Dieses Problem haben jedoch nicht nur die Perk-Maschinen, und jedes Modell mit einem eingebauten Bildschirm scheint fehlerhaft zu sein. Laut dem Entdecker dieser Panne gehören dazu die Belohnungsstationen, Computer und sogar die Die Maschine Pack-a-Punch .

Dunkle „Diät“-Perk-Automaten in Black Ops Cold War Zombies

Spieler haben sich angewöhnt, diese neuen dunklen Perk-Automaten als „Diät“-Versionen der Getränke in Cold War Zombies zu bezeichnen.

Der Reddit-Benutzer riskyfrs war der erste, der uns auf diesen neuen Fehler aufmerksam gemacht hat. Der Benutzer hat ein Bild der neuen Maschine 'Juggernog Zero' im Subreddit von CODZombies gepostet.

Muss dieser neue Juggernog Zero sein… von CODZombies

Dem Konto folgte später eine Angeberei alle Perk-Maschinen des Spiels in ihren neuen dunklen Modi. Wir müssen sagen, einige von ihnen sehen auf diese Weise ziemlich gut aus, wenn auch ein wenig skizzenhaft.



Weiterlesen: Black Ops Cold War Leak enthüllt vier bevorstehende Zombies-Vergünstigungen

Zum Glück funktionieren alle Maschinen weiterhin wie gewohnt, selbst wenn Sie auf diesen Fehler stoßen! Der Texturfehler scheint vorerst ein Xbox-Problem zu sein, wobei riskyfrs berichten, dass sie sich auf der Xbox One-Version von Cold War befinden.

Dies ist derzeit jedoch nicht das einzige Problem bei Die Maschine. Tatsächlich, a Neuer Black Ops Cold War Zombies-Glitch ermöglicht es Spielern, den Cranked-Timer einzufrieren .

Hoffentlich werden diese Störungen behoben, bevor dieneue Firebase Z Cold War Zombies-Kartenveröffentlichungen. Hier ist Alles, was wir über die nächste große Zombies-Karte im Kalten Krieg wissen .