Neue Call of Duty Warzone-Cutscene neckt möglicherweise Staffel 2

Es gibt eine neue Zwischensequenz in Warzone, die Call of Duty-Spieler dazu bringt, über Staffel 2 des Battle Royale zu spekulieren.

Warzone-Zwischensequenzen sind eine seltene Art, aber sie sind immer aufregend, wenn sie erscheinen. Jetzt erscheint ein neues Video für das Battle Royale, um das kommende Update für Warzone und Cold War Season 2 zu necken.

Die Handlung von Warzone scheint eine faszinierende Wendung zu nehmen. Aber wie es im Battle Royale ins Spiel kommt, bleibt abzuwarten.

Warzone Staffel 2 Zwischensequenz
(Quelle: Activision)

Wir wissen noch nicht viel über die nächste Staffel von Warzone, aber die Fans haben möglicherweise gerade unseren ersten Teaser-Trailer erhalten. Durch eine sorgfältige Analyse, wir kennen das Veröffentlichungsdatum von Warzone Season 2 , aber nichts über den Inhalt, den es bringen kann.

Black Ops Cold War & Warzone Season 2 Teaser-Trailer

Es sieht so aus, als ob das neue Filmmaterial so etwas wie ein Teaser-Trailer für Black Ops Cold War und Warzone Season 2 ist.

Wenn Spieler ihre Warzone auf den Patch 1.31 aktualisieren, stoßen sie sofort auf den neuen Trailer.

Außerdem ist die neues Warzone 1.31-Update behebt auch das unendliche Stim-Problem des Spiels – etwas, das fast so spannend ist wie neue Inhalte.



Neuer Warzone-Cutscene-Stich
(Quelle: Activision)

Der Trailer enthüllt das Ergebnis des Kampfes Stitch vs Adler aus dem Trailer zur ersten Staffel des Kalten Krieges. Und wie wir sehen, lief es für unsere Helden nicht gut.

Nachdem sie in eine Falle getappt sind, stehen sich die beiden Streitkräfte auf der Karte des Kalten Krieges „The Pines“ gegenüber. Aber nach einer hektischen Schlägerei wird Adler weggezerrt und bleibt in einem Hubschrauber kaum bei Bewusstsein.

Die letzten Worte des Trailers sind, dass Stitch seinem Rivalen mitteilt, dass er „dich in der Hölle sehen wird“.

Vor diesem Hintergrund wird dieses Ereignis wahrscheinlich die Handlung von Warzone Season 2 aufbauen.

Die Storyline des Kalten Krieges von Warzone Staffel 2

Unabhängig davon, ob das mit dem zusammenhängt oder nicht geleakt neue Warzone-Karte , wissen wir noch nicht.

Der Vorherige Die letzte Zwischensequenz von Warzone schien Modern Warfare 2 einzurichten . Jetzt, da die Originalbesetzung an den Rand gedrängt wurde, um Platz für die Charaktere des Kalten Krieges zu schaffen, wird die Geschichte vielleicht noch eine Weile dieser neuen Rivalität folgen.

Interessant, diese Zwischensequenz erscheint noch nicht in Black Ops Cold War. Dies ist besonders seltsam, da es im Multiplayer von Treyarchs Spiel vorhanden zu sein scheint.

Activision ist jedoch bereitsbestätigt, dass 2021 ein neuer Call of Duty kommt. Fans sind schon Hoffnung auf eine Fortsetzung von Modern Warfare , fragt sich aber gleichzeitig, wie sich dies auf die ohnehin begrenzte Lebensdauer des Kalten Krieges auswirken wird.