Neue Black Ops Cold War Zombies Outbreak Map kommt bald

Eine neue Karte für den Outbreak-Modus von Black Ops Cold War ist auf dem Weg, hier ist, was wir wissen.

Ruf der Pflicht: Der Ausbruchsmodus von Black Ops Cold War Zombies ist das innovativste Feature, das seit der Veröffentlichung des Spiels verfügbar ist. Es ist auch eines der besten Zombies-Erlebnisse, die wir seit Beginn der Serie hatten.

Der Open-World-Stil ermöglicht es den Spielern, auf einer Reihe von großformatigen Karten gegen die Untoten zu kämpfen. Darüber hinaus können die Spieler mit den Zombiehorden nach Belieben umgehen und sich dabei frei einer Reihe von Zielen nähern.

Ausbruchsmodus Black Ops Cold War Zombies
(Quelle: Activision)

Jetzt kommt eine neue Karte zu Outbreak in Cold War Zombies, die das Erlebnis sicherlich bereichern wird.

Seit Call of Duty 2021 wird im Outbreak-Modus des Kalten Krieges gehänselt vielleicht bringt auch dieser Ort neue Hinweise mit sich.

Cold War Zombies Outbreak Mode bekommt eine neue Karte

Es ist erst kurz her, dass der Outbreak-Modus von Black Ops Cold War Zombies veröffentlicht wurde, und er bekommt bereits eine neue Karte.

Diese Nachricht kommt, nachdem Treyarch damit begonnen hat, einen neuen Ort zu necken, zu dem der Outbreak-Modus bald auf Twitter reisen würde. Bisher können Outbreak-Spieler nach Alpine, Golova und Ruka reisen – drei neue Orte, die jeweils über einzigartige POIs und Funktionen verfügen.



Bald sieht es jedoch so aus, als würde sich zu diesen Gebieten eine weitere Karte gesellen – eine, die nur allzu bekannt vorkommt. Diejenigen, die Fireteam: Dirty Bomb mögen, werden Sanatorium sicher aus der Kartenliste des Modus erkennen.

Weiterlesen: Cold War Zombies: Wie man wahnsinnige Waffen-XP in Outbreak bekommt

Black Ops Cold War Sanatorium Neue Ausbruchskarte
(Quelle: Activision)

In der Tat, Sanatorium hat tatsächlich große Verbindungen zur neuen Warzone-Karte , wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf. Und wir haben sogar unsere erstes Bild der neuen Warzone-Karte hier , an einem neuen „Zoo“-Standort!

Treyarch Wann genau der neue Cold War Zombies Outbreak-Standort erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Wir gehen jedoch davon aus, dass es kommen wird als Teil des Black Ops Cold War Season 2 Reloaded-Updates .

Das ist auch wenn die Black Ops Cold War Armbrust wahrscheinlich zurückkehren wird , und das Entsperren wird einfacher denn je.

Lust auf die hohe Runden des Outbreak-Modus von Black Ops Cold War ? Wir haben genau den Leitfaden, um Ihnen zu helfen!

Aber gerade jetzt, a Neuer Black Ops Cold War COD Points-Fehler betrügt Spieler von ihrem hart verdienten Geld.