Neue Black Ops Cold War Zombies Map für Staffel 4 bestätigt

Treyarch enthüllt endlich neue Informationen über Black Ops Cold War Zombies, einschließlich der Enthüllung einer neuen Karte, die in Staffel 4 erscheint.

Es ist schon eine Weile her, seit wir eine neue rundenbasierte Black Ops Cold War Zombies-Karte gesehen haben. Immerhin die Einführung von Firebase Z war den ganzen Weg zurück in Season 1 Reloaded.

Und mit der Veröffentlichung der letzten Zombies-Karte von Cold War am 4. Februar war es eine qualvolle Wartezeit für Fans des Spielmodus. Natürlich hat die Ankunft des Open-World-Zombies-Modus Outbreak die Dinge sicherlich einfacher gemacht.

Duga-Ausbruchskarte
(Quelle: Activision)

Aber als Spaß und bahnbrechend wie Outbreak in Black Ops Cold War , es ist schwer, ein traditionelles Zombies-Erlebnis nicht zu verpassen. Zum Glück bestätigt Treyarch, dass wir nicht lange warten werden, bis die neue Karte veröffentlicht wird.

Black Ops Cold War Zombies Staffel 4

Endlich, nach Monaten des Wartens, erhalten wir in Staffel 4 eine neue rundenbasierte Black Ops Cold War Zombies-Karte.

Diese neue Ankündigung kommt von Treyarch selbst in einem neuen Blogbeitrag über die Zukunft von Cold War Zombies. Im Moment bereitet sich der Entwickler darauf vor, die lang erwartete Hauptquest für den Ausbruchsmodus .

Und die Handlung von Outbreaks großem Easter Egg wird angeblich in die nächste Cold War Zombies-Karte . Treyarch bestätigt, dass die Popularität von Outbreak unglaublich war, da am Startwochenende mehr Leute den Zombies-Modus spielten als zu jedem anderen Zeitpunkt seit der Veröffentlichung des Spiels.



Neue Zombies-Karte Black Ops Cold War
(Quelle: Activision)

Aber während der Entwickler ständig neue Outbreak-Inhalte veröffentlicht, gibt es nichts Schöneres als eine neue vollwertige Zombies-Karte. Wenn es schon eine Weile her ist, dass Sie vorbeigekommen sind, Schau dir hier die neueste Karte von Outbreak an !

Black Ops Cold War Zombies Veröffentlichungsdatum der nächsten Karte

Laut dem Entwickler des Spiels wird die nächste Karte von Black Ops Cold War Zombies während der 4. Staffel veröffentlicht. Leider bedeutet dies wahrscheinlich, dass sie beim Start nicht vorhanden sein wird.

Jedoch, Treyarch bezeugt, dass es an dieser kommenden Karte schon vor Firebase Z gearbeitet hat, also wird es mit Sicherheit eine unglaubliche Erfahrung.

„Mit Blick auf die Zukunft ist bereits die Entwicklung weiterer Zombies-Inhalte für zukünftige Staffeln im Gange. Zusätzlich zu diesen neuen Inhalten können die Spieler unterwegs neue Perks, Wunderwaffen, Unterstützungswaffen, zeitlich begrenzte Modi und Informationen zur Dark Aether-Geschichte erwarten“, neckt das Studio.

Hier ist, was wir über die gemunkelte Karte von Cold War Zombies Season 4 Berlin wissen!

Black Ops Kalter Krieg Staffel 4
(Quelle: Activision)

Und hier ist die Veröffentlichungsdatum für Black Ops Cold War Season 4 , wo wir neue Informationen zum kommenden Zombies-Erlebnis erwarten!

Aber zuerst haben wir Cold War Season 3 Reloaded frühe Patchnotizen enthüllt, was im Update der nächsten Woche kommt. Außerdem gibt es a neue Zombies-Erfahrung in Call of Duty: WW2 Vanguard !