Neuer Black Ops Cold War Glitch macht Spieler unsichtbar

Dieser neue Black Ops Cold War Glitch macht Spieler völlig unsichtbar.

Der Kalte Krieg war seit seiner Veröffentlichung voller Pannen, aber die Unsichtbarkeit ist sicherlich eine der schlimmsten. Es ruiniert das Spiel komplett für Spieler, die ihre Feinde nicht sehen können.

Es scheint auch keine Ursache für den unsichtbaren Fehler zu geben und wiederum auch keine Lösung. Es ist nur ein sehr seltsames Ereignis und irgendwie noch schlimmer, als Sie erwarten würden. Buchstäblich jeder Spieler ist unsichtbar!

Unsichtbarer Glitch im Kalten Krieg

Der unsichtbare Glitch des Kalten Krieges

Spieler können diesen unsichtbaren Fehler nicht erklären. Es betrifft nur den Multiplayer-Modus des Kalten Krieges, aber es ist immer noch sehr frustrierend, von jemandem getötet zu werden, den man nicht sehen kann.

Redditor ImaTurtleMan hat den Fehler gepostet, der zeigt, dass jeder Spieler in seinem Spiel unsichtbar war. Sogar er war für sich selbst völlig unsichtbar.

Das einzige, was er sehen konnte, um anzuzeigen, wo sich ein Spieler befand, war seine Waffe. Alles andere im Spiel war jedoch völlig normal.

WEITERLESEN: Warzone-Glitch teleportiert Spieler auf der Karte .



Das Spiel funktionierte ganz normal. Spieler konnten auf Feinde schießen und sogar Hardpoints erobern.

Es ist nicht bestätigt, ob andere Spieler im Spiel auch diesen Fehler hatten. Die meisten Spieler würden jedoch nicht in einer Lobby unsichtbarer Spieler bleiben.

Unsichtbarer Spielerfehler von Blackopscoldwar
ImaTurtleMan Reddit

Eine ganze Lobby von Spielern, die in ein Spiel geladen werden, aber keiner von ihnen sichtbar ist, ist ein riesiges Problem. Es wurden jedoch keine anderen Fälle des Glitch gemeldet.

Egal, ob es sich um einen einmaligen Fehler oder ein Problem handelt, das die Spiele vieler Spieler betrifft, Treyarch sollte sich unbedingt damit befassen.

Sie haben jedoch möglicherweise einen ziemlich langen Rückstand an Störungen, die behoben werden müssen. Das größte Problem von Black Ops Cold War besteht seit dem Start im Spiel und wurde immer noch nicht behoben .

Während Black Ops-Spieler immer noch einigermaßen glücklich sind, sind Warzone-Spieler definitiv nicht zufrieden. Das Spiel wurde von Fans, die die aktuelle Meta satt haben, 'Borezone' genannt.

Es gibt auch ein neuer Warzone-Glitch bedeutet, dass Scharfschützen-Zielfernrohre kein Glitzern haben . Das wird definitiv nicht helfen, die wütenden Spieler zurückzubekommen.

Ein Spieler hat es auch geschafft Betreten Sie einen versteckten Bereich im Kalten Krieg mit einem seltsamen Bild . Es ist absolut nicht das, was Sie erwarten.