Neuer Black Ops Cold War-Clip hebt das größte Problem des Spiels hervor

Es gibt viele Probleme in Black Ops Cold War, von denen die Spieler behaupten würden, dass sie die größten sind. Aber dies ist definitiv das bisher bahnbrechendste Problem des neuesten Call of Duty-Titels.

Es gibt viele Probleme mit Black Ops Cold War. Tatsächlich haben die Spieler schon vor dem Start des Spiels darauf hingewiesen.

Spieler hassen die Sichtbarkeit von Black Ops Cold War mit Leidenschaft. Fans auch wollen, dass SBMM im Kalten Krieg repariert wird mehr als jedes andere Problem.

Es gibt Beschwerden darüber, dass sich der Kalte Krieg ein wenig zu nackt anfühlt, als ob er überstürzt gestartet würde. Und es gibt sogar Beweis, dass Cold War Black Ops 5-Assets verwendet dass Treyarch in seiner Eile zusammengeschlagen haben muss, um ein Spiel zur Veröffentlichung vorzubereiten.

Das größte Problem von Black Ops Cold War enthüllt
(Quelle: Activision)

Aber was wirklich zählt, ist das Kern-Gameplay von Black Ops Cold War. Spieler könnten all diese Probleme beiseite legen, sollte das Spiel Spaß machen.

Treffererkennung – das größte Problem von Black Ops Cold War?

Leider scheint das größte Problem von Black Ops Cold War die Treffererkennung zu sein. Viele Spieler haben bemerkt, dass ihre Schüsse den Feind verfehlen, selbst wenn ihr Fadenkreuz fest an der richtigen Stelle platziert ist.

Und dieses Problem ist möglicherweise am beunruhigendsten bei Black Ops Cold War. Am Ende des Tages ist ein Schütze nur so gut wie seine Kern-Schießmechanik.



Aber es scheint, dass die Treffererkennung von Black Ops Cold War selbst nach Jahren in der FPS-Branche ein wenig fehlt. Ein neuer Clip im Subreddit des Spiels zeigt, wie schwerwiegend das Problem der Treffererkennung sein kann.

Ich habe meinen Kumpels immer gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass die Magnums manchmal einfach komplett fehlen… von Blackopscoldwar

Verwenden von Akimbo Magnums, Reddit-Benutzer shabooga628 sprengt einen feindlichen Spieler aus wenigen Zentimetern Entfernung. Nachdem der Spieler erkannt hat, dass der Treffer nicht registriert wurde, zielt der Spieler erneut und schießt den Feind noch mehrmals.

Seltsamerweise sieht nur eine Kugel den Feind an, der in der Lage ist, zu reagieren und den Benutzer zu töten. Dies ist jedoch nicht das einzige Beispiel für eine schlechte Treffererkennung, das wir in den letzten Tagen gesehen haben.

suche einen Therapeuten. lmk, wenn du jemanden gut kennst. von Blackopscoldwar

Anfang dieser Woche, Reddit-Benutzer TylerMaillet habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Nach ein paar Versuchen, einen ahnungslosen Feind mit Quickscope zu erfassen, erhält der Benutzer einen sauberen Treffer.

Nachdem diese Schüsse nicht registriert wurden, führt der Benutzer seinen Feind mehrmals aus nächster Nähe im Nahkampf. Leider gibt das Black Ops Cold War-Problem dem Feind genug Zeit, um den Benutzer erneut zu eliminieren.

Das größte Problem von Black Ops Cold War ist nicht neu

Wir haben diese Probleme tatsächlich seit der Veröffentlichung des Spiels Mitte November gesehen. Trotz mehrerer Versuche, Treyarch auf das Problem hinzuweisen, scheint der Entwickler kein Problem mit dem Spiel zu sehen.

Die Treffererkennung dieses Spiels ist so schlecht, dass ich nicht einmal mehr sauer werde, sondern nur darüber lache, wie unfertig es ist. von Blackopscoldwar

Natürlich sind einige dieser Treffererkennungsprobleme wahrscheinlich auf den Ping eines Spielers im Spiel zurückzuführen. Und da Beweise dafür sprechen SBMM platziert hochqualifizierte Spieler in Matches mit geringer Verbindung , vielleicht können wir das in den Clips oben sehen.

Aber unabhängig von Ping sollte dieses Problem nicht so weit verbreitet sein. Zu den Problemen hinzufügen, a Neuer Black Ops Cold War Glitch ruiniert Gunship Scorestreaks .

Spieler haben auch Probleme mit Die gebrochenen Waffentarnungen von Black Ops Cold War . Zum Glück haben wir eine neuer Fix für alle Waffentarnungsprobleme des Kalten Krieges .