Neuer Battlefield 2042-Trailer „What a Time to Be Alive“ mit Tom Brady

Heute erscheint ein neuer Battlefield 2042-Trailer, der eine lustige neue Sicht auf das Marketing des Spiels zeigt – und Tom Brady.

An diesem Punkt warten wir alle nur darauf, ob Battlefield 2042 die Versprechen halten kann, die es in seinem Enthüllungstrailer gemacht hat. Seit der offiziellen Ankündigung des Spiels warten wir darauf, was das Spiel zu bieten hat.

Leider sind die Fans ziemlich gespalten, wenn es um die jüngste Beta des Spiels geht.

Es ist klar, dass die Battlefield 2042 Beta hatte viele Probleme zu bearbeiten . Aber im Kern könnte es ein exzellenter Shooter mit ein bisschen Politur sein.

Schlachtfeld 2042SIE

Verbünde dich mit dem verrückte Gefahrenzone enthüllt Trailer , und die kommende Sandbox-Portalmodus , und Sie haben ein Rezept für einen AAA-Hit. Aber wir sehen sehr wenig von diesen beiden Modi, wenn es um das Gameplay geht.

Weiterlesen: Battlefield 2042 Beta-Statistiken zeigen, wie viele Spieler in den Tornado gesprungen sind

Battlefield 2042-Trailer zu „What a Time to Be Alive“

Wir haben einen brandneuen Battlefield 2042-Trailer, der aussieht wie fürs Fernsehen gemacht und sogar einen Auftritt von Tom Brady zeigt.



Ein nicht aufgeführtes Video zum Battlefield 2042 Youtube enthüllt einen neuen Trailer namens „What A Time To Be Alive“.

Das Filmmaterial unterscheidet sich stark von der früheren Vermarktung von Battlefield 2042 und sieht aus, als wäre es für das Fernsehen gemacht. Darin erhalten wir eine Reihe von Ausschnitten aus verschiedenen Battlefield 2042-Karten, in denen die Spezialisten des Spiels in einer umfassenden Kriegsführung gegeneinander antreten.

Bedauerlicherweise, Battlefield 2042-Fans wollen, dass Spezialisten gewechselt werden , oder ganz aus dem Spiel verschwunden! Sie sind eindeutig nicht die Auslosung, die sich DICE vorgestellt hatte.

Battlefield 2042 Tom BradySIE

Interessanterweise tritt Tom Brady im neuen Battlefield 2042-Trailer als MVP des 2042 Superbowl auf. Es ist interessant, dass wir uns die Zeit genommen haben, das jährliche Turnier auszurichten, obwohl die Welt zusammenbricht…

Wir haben gerade einen Beamten Enthüllung der letzten 5 Battlefield 2042-Spezialisten endlich auch. Aber die Fans sind schon unglücklich darüber dieser Battlefield 2042-Spezialist mit kostenlosen Wallhacks .

Und es scheint, dass Cheat-Anbieter haben bereits echte Battlefield 2042-Wallhacks gemacht auch!

Zum Glück haben wir jetzt die Bestätigung, dass diese Probleme werden mit der Veröffentlichung von Battlefield 2042 behoben !