Neuer Battlefield 2042-Trailer mit riesigen Frame-Drops und FPS-Problemen

Der neueste Battlefield 2042-Trailer hat den Fans Sorgen um das Spiel gemacht – wenn der Trailer Framedrops aufweist, sieht es für die vollständige Veröffentlichung nicht gut aus!

Spieler auf der ganzen Welt können es kaum erwarten, endlich Battlefield 2042 zu spielen. Vielleicht möchten sie ihre Erwartungen jedoch etwas dämpfen.

Nach dem erhebliche Verzögerung des Release-Datums und dann die problembehaftete Beta , Battlefield-Fans müssen sich jetzt noch mehr Sorgen machen.

Ein neuer Trailer für das Spiel ist gerade veröffentlicht worden, aber selbst das sieht dank einiger schwerwiegender Bildrateneinbrüche und FPS-Probleme grob aus.

Weiterlesen: Fans wollen eine weitere Verzögerung von Battlefield 2042

Battlefield 2042 SolarmoduleEA SAGT

Battlefield 2042 Gameplay-Trailer zeigt niedrige Framerate und FPS-Drops

Nur ein paar Tage nach einem Neuer Battlefield 2042-Trailer enthüllt 3 Karten , NVIDIA hat einige neue Gameplay-Einblicke geteilt. Allerdings sieht es nicht gut aus.

Der gigantische Kartengrößen und riesige Spielerzahlen in Battlefield 2042 sind sehr ambitioniert. Daher war es für DICE immer eine Herausforderung, das Spiel reibungslos zum Laufen zu bringen.



Doch trotz DICE hat seit der Battlefield 2042 Beta eine Menge Verbesserungen vorgenommen , der neueste Gameplay-Trailer sieht immer noch grob aus.

Viele Spieler haben im neuen Trailer einige enorme Framerateneinbrüche festgestellt. Insbesondere der Teil im Helikopter 33 Sekunden in zeigt Gameplay, das deutlich einzubrechen scheint.

Weiterlesen: Battlefield 2042 hat keine 120-FPS-Unterstützung auf PS5 und Xbox Series X

Dies ist aus zwei Gründen sehr besorgniserregend. Erstens ist das Erscheinungsdatum von Battlefield 2042 jetzt nur noch wenige Wochen entfernt und auch ein Trailer soll das Spiel gut aussehen lassen.

Wenn der Trailer so stark ruckelt, wer weiß dann, wie schlimm die Framerate-Probleme in Battlefield 2042 sein könnten? Hoffen wir, dass das Studio alle Leistungsprobleme beseitigt, bevor das Spiel veröffentlicht wird.

Lesen Sie auch: Wichtige Zeitleiste der Entwicklungsprobleme von Battlefield 2042

NVIDIA GeForce YouTube

In der Zwischenzeit kommen die letzten Ankündigungen für Battlefield 2042 dick und schnell. Zuerst die Der aufregende neue Spielmodus Hazard Zone wurde endlich enthüllt .

Als nächstes enthüllte DICE die Final 5 Launch Spezialisten für Battlefield 2042 . Dies löste jedoch Bedenken hinsichtlich einer überwältigte „Wallhacks“-Gadgets und -Eigenschaften .

Zuletzt, zuletzt a berühmter NFL-Quarterback spielte in einem Battlefield 2042-Trailer die Hauptrolle . Das hat sogar Sportfans auf das Spiel gehypt!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.