Neues Veröffentlichungsdatum der offenen Beta von Battlefield 2042 nach jüngster Verzögerung durchgesickert

Battlefield 2042 hat gerade eine kleine Verzögerung erfahren, und es sieht so aus, als ob auch das Beta-Veröffentlichungsdatum angepasst wird.

Die Nachricht, vor der wir alle gefürchtet haben, ist endlich da – Battlefield 2042 verzögert sich. Nach Monaten mit wenig bis gar keinem Gameplay, einem Mangel an Kommunikation und einigen glanzloses durchgesickertes Alpha-Gameplay , wir sind nicht überrascht.

Gestern, Gerüchte über eine Verzögerung von Battlefield 2042 verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Und es war nur eine Frage von Stunden später, dass EA dies bestätigte das neue Erscheinungsdatum von Battlefield 2042 .

Schlachtfeld 2042
(Quelle: EA)
EA SAGT

In der Zwischenzeit bekommen wir neue Datamined Waffenanpassung und Details zu Gefahrenzonen mindestens! Aber jetzt werden wir das vollständige Spiel erst nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Vanguard praktisch ausprobieren.

Das heißt, wir haben noch das neue Veröffentlichungsdatum der offenen Beta von Battlefield 2042, auf das wir uns freuen können…

Neues Veröffentlichungsdatum der offenen Beta von Battlefield 2042

Sie fragen sich, wann die neue Open Beta von Battlefield 2042 stattfinden wird? Vielleicht haben wir dank eines neuen Lecks eine Antwort für Sie.

Zuvor war die Battlefield 2042 Beta für September 2021 geplant, aber anscheinend ist dies nicht mehr der Fall. Nun scheint es, dass die Das Veröffentlichungsdatum der Battlefield 2042-Beta wurde verschoben zum zweiten Mal.



Laut einem neuen Leak von Battlefield-Insider Tom Henderson , die neue Battlefield 2042 Beta wird am 6. Oktober für Early Access-Spieler veröffentlicht. Dann wird die Battlefield 2042 Open Beta zwei Tage später, am 8. Oktober, für alle Spieler live gehen.

Nur die Zeit wird zeigen, ob sich diese Daten als richtig erweisen. Im Moment kann Henderson seine Quelle nicht teilen und behauptet, dass die Daten aus 'einem internen System' stammen.

Weiterlesen: Battlefield 2042 Cheats sind bereits verfügbar, Aimbot, Wallhacks & mehr

Schlachtfeld 2042
(Quelle: EA)

Es ist auch erwähnenswert, dass diese Verzögerung eine Reihe von Inhaltserstellern zu überraschen scheint und im Widerspruch zu dem steht, was uns in der Vergangenheit gesagt wurde. Vor diesem Hintergrund erwarten wir, dass sich nicht jeder im Entwicklungsteam der Änderung des Veröffentlichungsdatums bewusst war.

Auch wenn das Open Beta-Leak korrekt ist, sind die Dinge derzeit eindeutig nicht in Stein gemeißelt.

Aber immerhin haben wir ein riesiges neues Leck, das alle Spezialisten von Battlefield 2042 enthüllt früh.

Und es gibt sogar welche neues Battlefield 2042-Gameplay von unseren Launch-Spezialisten zum Auschecken.

Inzwischen, Battlefield Mobile sieht viel besser aus, als wir es je erwartet hatten es zu. Hoffen wir nur, dass die bevorstehende Veröffentlichung nicht die Battlefield 2042-Behandlung erhält und zurückgedrängt wird.