Neues Battlefield 2042-Gameplay enthüllt Spezialisten Falck, Mackay, Boris & Casper

Wir haben endlich ein neues Battlefield 2042-Gameplay, das einige der Spezialisten des Spiels in Aktion zeigt!

Wir machten uns gerade erst Sorgen um Battlefield 2042. Schließlich ist es nur eine Frage von Wochen, bis das Spiel offiziell veröffentlicht wird, und wir haben kaum etwas vom Gameplay gesehen.

Wir haben einen bekommen Battlefield 2042-Gameplay-Trailer vor kurzem, aber das Filmmaterial zeigt tatsächlich sehr wenig Ego-Inhalte.

Und dann obendrein die geleaktes Battlefield 2042 Technical Preview-Gameplay sah nicht so gut aus wie wir gehofft hatten. Dieses Filmmaterial war jedoch streng geheim und nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.

Neues Battlefield 2042-Gameplay zeigt Spezialisten in AktionEA SAGT

Es war jedoch offensichtlich, dass Testspieler ihre Erfahrungen preisgeben würden. Aber die Spieler, die das Battlefield-Gameplay durchgesickert haben, werden für immer gesperrt , laut EA.

Jetzt bekommen wir mehr offizielles Gameplay für Battlefield 2042 und zeigen 4 Spezialisten in Aktion!

Weiterlesen: Battlefield Mobile erscheint im Google Play Store und bietet riesige Schlachten und Zerstörung



Battlefield 2042 Specialist-Gameplay enthüllt

Schließlich haben wir einige neue Gameplay-Aufnahmen von Battlefield 2042 – und diese kurzen Clips konzentrieren sich auf die Spezialisten des Spiels.

Hier ist alles, was wir über die Battlefield 2042-Spezialisten wissen bis jetzt! Die neue Charakterauswahl ersetzt die Standardrollen der Battlefield-Klasse, was bereits für einige Reibungen in der Community des Spiels sorgt.

Tatsächlich scheint es so zu sein Battlefield 2042-Spezialisten sind nicht beliebt schon. Wir müssen jedoch abwarten, wie die Fans auf diese neuen Gameplay-Clips reagieren!

Battlefield 2042-Spezialistin Maria Falck

Dank des Feedbacks vom letzten technischen Spieltest nimmt DICE große Änderungen an Falcks Kit vor. Zuvor war die S21-Syrette-Pistole von Falck in der Lage, Verbündete aus der Ferne wiederzubeleben und zu heilen.

Jetzt kann Falck mit ihrem Gerät jedoch nur Verbündete heilen, nicht wiederbeleben.

Weiterlesen: Veröffentlichungsdatum der offenen Beta von Battlefield 2042 bekannt gegeben?

Interessanterweise weisen Berichte darauf hin, dass die folgenden neuen Schlachtfeld 2042 Gameplay erschien erstmals in der Pressemitteilung im Juni. Daher ist es fair zu sagen, dass EA schon seit einiger Zeit an diesem Filmmaterial sitzt und es möglicherweise nicht das Endprodukt widerspiegelt.

Und das ist bei weitem nicht alle Spezialisten von Battlefield! Wir haben noch 5 weitere Spezialisten zu enthüllen, und wir haben es gerade geschafft ein wiederkehrender Fan-Favorit aus Battlefield 4 !

Weitere Spezialisten werden im Laufe dieses Monats bekannt gegeben und wir können es kaum erwarten zu sehen, was uns sonst noch alles erwartet! Und mit dem Battlefield Open Beta erscheint auf PlayStation , es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir selbst einspringen können.

Aber es scheint so Battlefield 2042 wird bereits Cheats in der Beta verfügbar haben . Hoffen wir, dass das Spiel beträchtliche Anti-Cheat-Software wird ausreichen, um Hacker in Schach zu halten.