Der neue Verdansk Warzone Gulag aus den 1980er Jahren basiert auf Standoff

Es gibt einen brandneuen Gulag im Verdansk der 1980er Jahre, und Warzone-Fans werden sich über die Rückkehr von Standoff freuen.

Der Gulag ist einer der berühmtesten Orte von Warzone und dient als zweite Chance für alle, die im Kampf sterben. Gewinnen Sie ein Eins-gegen-Eins-Match gegen einen anderen Gefangenen und Sie können loslegen.

Anfangs wurde der Gulag als ein großartiges Feature im Battle Royale angesehen, aber die Meinungen begannen mit der Zeit sauer zu werden. Als Rebirth Island zum ersten Mal startete, zwei neue Gulags kamen daneben in Warzone an .

Standoff Black Ops II
(Quelle: Activision)

Und trotz Spieler hoffen, dass es zurückkehren würde , wir haben den ursprünglichen Dusch-Gulag nie wieder gesehen. Jetzt haben wir ein weiteres Schlachtfeld für Gefangene im Verdansk der 1980er Jahre.

Aber diesmal könnte der Gulag in seiner besten Form sein.

Warzone: Neuer Standoff-Gulag im Verdansk . der 1980er Jahre

Es ist eine großartige Zeit, ein Black Ops 2-Fan zu sein, da Warzones Verdansk Gulag aus den 1980er Jahren auf der klassischen Karte Standoff basiert.

Im Februar 2021,Warzone-Fans forderten einen Remaster von Standoff in Black Ops Cold War. Und heute haben sich Gamer ihren Wunsch erfüllt.



Im Vollständige Patchnotizen für Black Ops Cold War Season 3 , bestätigt Treyarch, dass Standoff zurückkehrt. Aber das ist nicht das letzte Mal, dass wir es sehen.

Warzone-Fans können bald die Karte von Verdansk aus den 1980er Jahren selbst genießen, und es wartet ein neuer Gulag darauf, erkundet zu werden. Dieses Mal basiert das Layout auf der Standoff-Karte von Black Ops 2 und ist eine kreative Version einer 1v1-Arena.

Kriegsgebiet Gulag
(Quelle: Activision)

Natürlich ist der neue Verdansk Gulag der 1980er Jahre kein vollständiges Remake von Standoff, aber es fehlt nicht an seinem Aussehen. Hoffen wir nur, dass die neue Arena behebt alle vorherigen großen Probleme mit dem Warzone Gulag .

Diesmal muss Raven Software nicht nur die Waffenbalance stimmen, sondern auch die Fairness beider Spawnpunkte. Zum Glück vorbei am unglaubliche Patchnotizen zu Warzone Season 3 , es scheint, dass der Entwickler gerade wirklich auf die Fans hört!

Call of Duty-Leaker Nanikos zeigt den neuen Standoff Gulag, der nach Verdansk der 1980er Jahre kommt:

Der neue Verdansk Gulag der 1980er Jahre wird spielbar nach dem heutigen Warzone Nuke-Event ist komplett. Inzwischen haben wir auch neue Bilder der kommenden 1980er Verdansk Karte hier !

Aber Standoff ist nicht einmal der einzige klassische Black Ops-Karte kehrt in Warzone zurück !