Nacht Der Untoten Round 255 World Record Set After 300 Hours – COD Zombies

Ein engagierter COD-Zombies-Spieler stellt einen neuen Weltrekord für Nacht Der Untoten auf und erreicht nach 300 Stunden Spielzeit Runde 255.

Es ist 13 Jahre her, dass Nacht Der Untoten mit Call of Duty: World at War auf den Markt kam. Seitdem haben wir unseren fairen Anteil an hohen Runs auf der OG-Zombies-Karte gesehen.

Wir haben jedoch noch nie etwas in dieser Größenordnung gesehen. Ein Zombies-Streamer hat einen neuen Weltrekord für Nacht Der Untoten aufgestellt und die letzte Welle des Spiels in Runde 255 erreicht.

Nacht Der Untoten World At War
(Quelle: Activision)

Beim Spielen in Zombies Chronicles in Black Ops 3 erreicht der Benutzer die letzte Welle des Spiels nach einer unglaublichen Anzahl von Spielstunden. Und damit sichern sie sich für immer einen Platz in der Ruhmeshalle der COD Zombies.

Weiterlesen: Call of Duty Leak neckt Modern Warfare 2, Black Ops 2 und Zombies-Spiel

New Nacht Der Untoten World Record – Round 255

Dank der Bemühungen eines wirklich engagierten Call of Duty Zombies-Spielers liegt der Weltrekord von Nacht Der Untoten jetzt bei der unschlagbaren Runde 255.

Für diejenigen, die es nicht wissen, ist die höchstmögliche Welle im Zombies-Modus von Black Ops 3 ohne PC-Mods die Runde 255. Es ist jedoch fast unmöglich, im Spiel so weit zu kommen.



Twitch Streamer Tomphantasy hat gerade den bestehenden Rekord von Runde 217 gebrochen und nach fast 300 Stunden Anstrengung Welle 255 erreicht.

Im Laufe von 20 Tagen mahlte der Streamer Welle um Welle von Nacht Der Untoten Zombies live im Stream. Und in 296 Stunden und 36 Minuten haben sie die Karte endlich offiziell fertiggestellt.

Weiterlesen: Firebase Z-Boss Orda in 4 Sekunden Weltrekord geschlagen

nacht der untoten world record
(Quelle: Activision)

Da es in Nacht Der Untoten kein Pack-a-Punch gibt, entschied sich der Benutzer für die Thundergun und die Kuda, um die Untoten zu eliminieren.

Es war ein zermürbender Prozess und einer, den wir uns nicht vorstellen können, selbst zu tun. Aber es ist trotzdem eine unglaubliche Leistung für den Streamer.

Tomphantasie wurde für ihre Bemühungen jedoch mit 300 talentierten Subs belohnt, die den neuen Nacht Der Untoten-Weltrekord aufstellten. Wir sind uns nicht sicher, ob sich die Mühe wirklich gelohnt hat, aber es ist trotzdem eine schöne Belohnung!

In anderen Zombies-News haben wir Anleitungen zu allen Mauer Der Toten Easter Eggs und mehr ! Inzwischen sieht es so aus, als ob Der Zombies-Modus ist zurück ich von zu CoD Mobile sehr bald!

Könnte es außerdem eine Standalone-Spiel Call of Duty Zombies kommt bald ? Berichte deuten darauf hin, dass dies durchaus der Fall sein könnte.

Und neue Leaks deuten sogar darauf hin Vanguard wird mit Hilfe von Treyarch einen Zombies-Modus haben !

Nacht Der Untoten Runde 255 Weltrekord. Die erste Runde 255 auf der Karte und das längste Zombie-Spiel. Habe das in knapp 20 Tagen gespielt. Der Support in den Streams war der Wahnsinn. Ich habe 300 U-Boote geschenkt bekommen, als ich es traf, lol. von CODZombies

Wir hoffen, dass der Entwickler noch Zeit hat, zumindest eine letzte Zombies-Karte in Black Ops Cold War zu veröffentlichen. Jedoch, Cold War ist möglicherweise das am meisten unterstützte Call of Duty-Spiel aller Zeiten , es könnte also noch viel mehr auf dem Weg sein – neue Leaks deuten darauf hin.