Die am meisten kaputte Klasse in Warzone Staffel 2

Nach jedem größeren Warzone-Update scheint es eine Klasse zu geben, die den Rest in den Schatten stellt. Hier ist die am meisten kaputte Klasse in Warzone Season 2.

Seit der Einführung von Black Ops Cold War-Waffen in Warzone ist Time-To-Kill im Spiel eingebrochen. Jetzt können Spieler mit Leichtigkeit Feinde beamen und Panzerplatten zerfetzen, als wären sie gar nicht da.

Und das gilt insbesondere für Warzones am meisten kaputte Klasse in Staffel 2, die einen echten Schlag verpacken kann.

aug kalter krieg warzone am meisten kaputte waffe
(Quelle: Activision)

In der Vergangenheit haben wir gesehen Große Content-Ersteller bezeichnen Warzone FFAR als überwältigt , und jeder erinnert sich an das bahnbrechende DMR-Meta.

Aber jetzt sorgt eine neue Warzone-Waffe für Aufsehen und bedarf einer großen Änderung.

Warzone Season 2 Most Broken Weapon

Laut keinem Geringeren als NICKMERCS selbst ist die am meisten kaputte Waffenklasse in Warzone Season 2 das taktische AUG-Gewehr.

In einem Neubau scheint es so zu sein die AUG ist überwältigt – dank dieser geheimen Änderungen im Spiel .



NICKMERCS nennt die AUG „die übermächtigste Klasse in Warzone – kein Zweifel“, räumt ein, dass die Waffe des Kalten Krieges derzeit im Battle Royale gebrochen ist.

„Wenn ihr eure AUG noch nicht aufgelevelt habt und sie noch nicht in Warzone verwendet habt, dann irrt ihr euch.“

Warzone Most Broken Weapon Class NICKMERCS
(Quelle: NICKMERCS )

Bereiten Sie sich darauf vor, viel mehr AUGs in Warzone zu sehen, da dieser aktuelle Upload bereits von 300.000 Fans online angesehen wurde.

Und wenn du willst das beste AUG-Loadout in Warzone Season 2 , hier ist, was Sie brauchen, um zu konkurrieren.

Die Tatsache, dass die AUG gerade im Spiel so mächtig ist, ist für niemanden schockierend. Schließlich, viele Warzone-Spieler hassen die neue AUG-Meta in Staffel 2 , laut Beschwerden online.

Gerade jetzt, a geheime neue Warzone-Waffe erscheint in Verdansk für diejenigen, die wissen, wo sie zu finden sind. Aber wir bezweifeln, dass selbst dieser neue Fund ausreichen wird, um die AUG von ihrem Spitzenplatz zu verdrängen.

Jetzt, da die AUG das Jahr 2 als beste Waffe des Spiels startet, nehmen wir ein Rückblick auf die beliebtesten Metas von Warzone Year 1 .