Veröffentlichungsdatum und -uhrzeit von Modern Warfare & Warzone Season 6 bestätigt

Es dauert nicht mehr lange, bis Modern Warfare und Warzone Season 6 starten.

Mit dem Neuer Call of Duty Warzone-Cinema-Trailer zur Enthüllung von Staffel 6 endlich haben wir endlich einen Veröffentlichungstermin für unsere Kalender. Nach einer Reihe von Lecks, Neckereien und viel Stille wissen Warzone-Spieler genau, wann sie auf die aktualisierte Karte fallen werden.

Wann beginnt die sechste Staffel von Modern Warfare und Warzone?

Abgesehen von der zwei neue Betreiber , bestätigt der neue Kinotrailer auch, dass Call of Duty Modern Warfare und die 6. Staffel von Warzone am Dienstag, den 29. September, starten werden.

Das bedeutet, dass Spieler nur wenige Tage Zeit haben, um die aktuelle Saison zu spielen und ihren laufenden Battle Pass abzuschließen.

Modern Warfare und Warzone Staffel 6 Titelbild

Danach wird das Spiel auf Season 6 aktualisiert, zusammen mit zwei neuen Operatoren und einigen Änderungen an der Warzone-Karte.

Wenn man bedenkt, dass Staffel 5 am Mittwoch, den 5. August veröffentlicht wurde, können wir für Staffel 6 ein ähnliches 2-Monats-Fenster erwarten.

Die Spieler werden viele Möglichkeiten haben, die neue Saison und die damit verbundenen Inhalte zu genießen. Sie werden jedoch auch viel Zeit haben, um die Langlebigkeit des Download-Bildschirms des Spiels zu genießen, gemessen an früheren Updates.



Wann wird das Update für Staffel 6 veröffentlicht?

Verschiedenen Quellen zufolge wird das Update von Modern Warfare und Warzone Season 6 wahrscheinlich am 29. September um 2 Uhr morgens veröffentlicht. EST, oder 28. September, 23:00 Uhr PDT. Für diejenigen in Großbritannien wäre das gegen 7 Uhr morgens. BST.

Call of Duty Warzone Season Six U-Bahn Station
Call of Duty Warzone Staffel 6 geht in den Untergrund…

Denken Sie daran, dass dies einfach von den Veröffentlichungszeiten früherer Updates abweicht und nicht unbedingt bestätigt wird. Spieler müssen dieses Update möglicherweise über Nacht herunterladen, da Call of Duty für seine neuesten Update-Größen berüchtigt ist.

Wie groß ist das Update für Call of Duty: Modern Warfare und Warzone Season 6?

Wir haben noch keine bestätigte Dateigröße für das Update der 6. Staffel. Nach den vergangenen Saisons zu urteilen, wissen wir jedoch, dass es eine große werden wird.

Als Referenz hat das Update für Modern Warfare und Warzone Season 5 eine Größe von 33,6 GB. Zurück zu Staffel 4 war eine noch größere Datei notwendig.

Das Update für Staffel 4 wurde mit 44 GB erwartet, aber einige Xbox One-Benutzer hatten Berichten zufolge satte 84 GB Download, die darauf warteten, sie zu begrüßen. Unabhängig davon, wie groß Staffel 6 werden wird, erwarten Fans bereits einen langen Installationsprozess.

Da es nicht mehr lange dauern wird, bis das Update für Call of Duty: Modern Warfare und Warzone Season 6 veröffentlicht wird, sollten Spieler das Beste aus Season 5 machen, solange sie noch können. In weniger als einer Woche werden wir sehen, was das neue Update wirklich zu bieten hat – und es könnten die untoten sein .