Modern Warfare-Waffe in Call of Duty Vanguard Beta gefunden

In der Call of Duty Vanguard Beta wurde bereits eine Modern Warfare-Waffe gefunden, und die Fans beschweren sich schnell.

Im Moment ist der Offene Beta von Vanguard ist in vollem Gange. Mit einer kürzlichen Verlängerung bis Mittwoch bleibt noch mehr Zeit, um die kostenlose Testversion des Spiels zu genießen!

Es sei denn, Sie sind ein Xbox- oder PC-Benutzer. Es scheint, dass die Vanguard Beta hat große Probleme auf Xbox und PC im Moment, was uns keine Hoffnung auf die endgültige Veröffentlichung gibt.

Vorhut-Beta
(Quelle: Activision)

Darüber hinaus ist die Vanguard Beta hat einige große Probleme auf allen Plattformen, dank Entscheidungen von Sledgehammer Games.

Und es scheint, dass Hacker und Betrüger strömen bereits in die Vanguard Beta , um die Sache noch schlimmer zu machen!

Vanguard Finishing Move verwendet Modern Warfare M19 Pistole

Es scheint, dass einer der Finishing Moves in der Vanguard Beta eine Modern Warfare-Waffe verwendet.

Es ist kein Geheimnis, dass Call of Duty Vanguard ein Kampf war, sich vorzubereiten. Nach angeblichen internen Streitigkeiten bei Sledgehammer Games übernahm Treyarch die Produktion von Black Ops Cold War 2020.



Von da an wurde Sledgehammer komplett überarbeitet, wobei eine massive neue Einstellungswelle erforderlich war, um Vanguard im Jahr 2021 zu starten. In der Vergangenheit haben wir gesehen Assets aus einem unveröffentlichten Black Ops 5 im Kalten Krieg auftauchen, weil Treyarch es eilig hat, den Titel des letzten Jahres fertig zu machen.

Jetzt taucht das gleiche Problem erneut auf, da eine Modern Warfare-Waffe in Vanguard auftaucht.

Das freuten die Fans zu hören Vanguard würde zur Modern Warfare-Engine zurückkehren , aber wir sind sicher, dass niemand ein Fan des Spiels ist, das sich wie ein Kopier- / Einfügejob fühlt.

Vorhut
(Quelle: Activision)

Aber wenn Sie Assets wiederverwenden, rutschen einige Dinge immer durch die Ritzen … Und es dauerte nicht lange, bis die Fans bemerkten, dass die M19-Pistole aus Modern Warfare in einem der Finishing-Moves von Vanguard auftauchte.

Sie müssen den Fehler schnell erkennen, aber er ist ziemlich auffällig, wenn Sie ihn in Aktion sehen. Schließlich sieht die moderne Waffe im Dreck des Zweiten Weltkriegs sicherlich fehl am Platz aus.

Vielleicht neckt das nur Sledgehammer damit lang erwartete Warzone-Integration ! Oder, wahrscheinlicher, ist dies nur ein Fehler, der durch eine überstürzte Entwicklung verursacht wurde.

Immerhin zum ersten Mal überhaupt, Treyarch greift ein, um mit den Zombies fertig zu werden Inhalt in Vanguard. Und es scheint, dass Activision jedes verfügbare Studio hat, um sicherzustellen, dass Vanguard dieses Jahr auf den Markt kommt.

Selbst dann sieht es so aus Vanguard wird am Starttag keine Zombies-Karte haben !

Diese Ermordung verwendet den P320 (M19) von Modern Warfare lol von CODVanguard

Darüber hinaus ist die Vanguard Beta ist auf Konsolen der letzten Generation nicht spielbar auch. Und wenn es bis zum Erscheinungstag keine Lösung gibt, erwarten wir, dass Vanguard in Holiday 2021 nicht allzu gut abschneiden wird.

(Quelle: Reddit )