Leaks zum Veröffentlichungsdatum von Modern Warfare 3 Campaign Remastered

Es sieht so aus, als ob das Remastered der Modern Warfare 3-Kampagne schneller veröffentlicht wird, als wir dachten, dank dieser neuen Veröffentlichungsdatenlecks.

Glaubt man den Gerüchten, ist 2021 ein schwieriges Jahr für Call of Duty. In den letzten Wochen bekommen wir immer mehr Berichte über WW2 Vanguard ist eine Katastrophe nur Monate vor dem Start.

Ein Leaker verrät das sogar Call of Duty: WW2 Vanguard scheint 2021 unveröffentlichbar zu sein , was die Fans glauben lässt, dass etwas anderes die Lücke füllen muss. Schließlich wird Activision nicht auf die enormen Verkäufe verzichten, die seine Cash Cow Jahr für Jahr erzielt.

Modern Warfare 3
(Quelle: Activision)

Es sieht so aus, als ob die Lösung des Verlags darin besteht, einige seiner älteren beliebten Titel für einen kleinen finanziellen Schub erneut zu besuchen. Und während wir es schon wissen Modern Warfare 2 Multiplayer Remastered , durchgesickert, um in diesem Jahr auf den Markt zu kommen, sieht es so aus, als ob der Fan-Favorit Gesellschaft haben könnte.

Modern Warfare 3 Remastered-Kampagne startet 2021

Am 31. März 2020 veröffentlicht Activision die Kampagne von Modern Warfare 2, komplett überarbeitet auf der PS4. Einen Monat später kamen die Inhalte auch auf PC und Xbox One.

Jetzt, über ein Jahr später, sieht es so aus, als ob sich das Unternehmen darauf vorbereitet, auch die überarbeitete Modern Warfare 3-Kampagne zu veröffentlichen.

Dies ist eindeutig schon seit einiger Zeit in Arbeit, da die Fans darüber spekulierten MW3 Remastered wird mit dem Soap Operator geliefert für Warzone. Obwohl der beliebte Charakter seit Monaten in den Spieldateien ist, muss er noch veröffentlicht werden.



Modern Warfare 3 Kampagne
(Quelle: Activision)

Langjährige Fans hassen jedoch den neuen Look von Soap in Warzone und Modern Warfare

Jetzt bekommen wir Nachricht von TheMW2Ghost auf Twitter, einem respektablen Leaker in der Call of Duty-Community, dass der Remaster endlich startklar ist.

„Mir wurde gesagt, dass das Remaster der MW3-Kampagne definitiv dieses Jahr kommt und im zweiten Quartal erscheinen sollte, was der ursprüngliche Plan ist, einen Monat exklusiv für PlayStation.“

Veröffentlichungsdatum der Neuauflage der Modern Warfare 3-Kampagne

Der Leaker berichtet jedoch, dass ein Start im zweiten Quartal der ursprüngliche Plan für das Remaster der Modern Warfare 3-Kampagne war, und dies könnte sich seitdem geändert haben. Wenn WW2 Vanguard ist wirklich eine Katastrophe , vielleicht wird Activision den Titel stattdessen für die nähere Ferienzeit aufheben.

Der Leaker berichtet, dass das remasterte Spiel jedoch „definitiv noch in diesem Jahr irgendwann kommt“. Natürlich würden wir das jetzt mit Vorsicht genießen, aber es klingt realistisch, basierend auf früheren Berichten.

Heute ist auch ein großer Tag für Lecks, da wir endlich unseren ersten Blick auf diese neuen Battlefield-Bilder bekommen !

Im Moment deuten neue Informationen darauf hin Activision lässt alle seine Entwicklungsteams an Call of Duty arbeiten . Wir können davon ausgehen, dass entweder große Projekte in Arbeit sind oder WW2 Vanguard überhaupt nicht fertig ist.

Inzwischen, Warzone-Spieler melden große Änderungen an SBMM im Battle Royale. Und es gibt ein neues großer Nerf kommt zu diesen OP Warzone-Waffen !