Modern Warfare 2 Titelbild vor der Veröffentlichung im Jahr 2022 durchgesickert

Es scheint, dass die Gerüchte wahr waren, Call of Duty Modern Warfare 2 wird der Titel von Activision 2022 sein, und es gibt ein Bild, das dies beweist.

Call of Duty Vanguard ist seit einigen Wochen draußen, was nur eines bedeuten kann. Es ist Zeit, über den nächsten Call of Duty-Titel zu sprechen.

Tatsächlich sprechen Fans in Bezug auf Modern Warfare 2 seit Monaten über die Möglichkeiten. Vor kurzem haben wir eine riesige Leak enthüllt die Modern Warfare 2-Kampagne und Details zur Story , und das ist nicht alles.

Jetzt gibt es sogar ein vollständiges Titelbild für Modern Warfare 2 in freier Wildbahn. Und obwohl Activision sein Bestes versucht, um es zu entfernen, gibt es nie eine Möglichkeit, etwas vollständig aus dem Internet zu löschen.

Mit Teases für Modern Warfare 2 bereits in Warzone vorhanden , diese Bestätigung ist für uns kein Schock. Aber wir freuen uns auf jeden Fall, dass endlich ein Bild für den Titel eintrifft.

Seife Modern WarfareAktion

Erste Bildlecks in Modern Warfare 2

Jetzt ist das allererste Bild von Modern Warfare 2 online durchgesickert, oder zumindest wollen uns die Leaker das glauben machen.

Das Bild, das das offizielle Titelbild von Infinity Wards Modern Warfare 2 zu zeigen scheint, zeigt ein Team von Soldaten, die in einem dunklen Wald in knöcheltiefem Wasser stehen.



Das Bild wird aufgehellt und es scheint, als ob Captain Price die Task Force 141 beim Neustart des legendären Modern Warfare 2 erneut anführt.

Hinter ihm schwimmt ein Schlauchboot auf dem Wasser, als sei das Team gerade erst am Tatort angekommen.

Dieses Spiel wird eine direkte Fortsetzung von Modern Warfare von 2019 sein und das Logo sieht sehr ähnlich aus. Es scheint jedoch, dass das offizielle Logo des Spiels 'Modern Warfare II' enthalten wird.

Das passt zu unser vorheriges Modern Warfare 2-Logo und Key-Art-Leak, das Sie hier sehen können !

Moderne Kriegsführung 2Aktion

Obwohl das durchgesickerte Bild vorerst körnig und von geringer Qualität ist, erwarten wir Mitte 2022 einen genaueren Blick auf das Team. Aber da Activision bereits einen DMCA nach dem Leaker sendet Tom Henderson , das ist eine ziemlich gute Bestätigung dafür, dass das Bild echt ist.

Und in der Zwischenzeit sind hier einige weitere durchgesickerte Details zu Multiplayer-Waffen, Karten und mehr von Modern Warfare 2 !

Inzwischen haben wir Berichte gesehen, dass Modern Warfare 2 Remastered Multiplayer kommt bald . Das erscheint jedoch definitiv unwahrscheinlich, da Activision nun einen echten Nachfolger auf dem Weg hat.

Während das Originalbild wegen des DMCA-Risikos nicht geteilt werden kann, ist der digitale Künstler emadalden hat ein sehr ähnliches Poster für Modern Warfare 2 erstellt, das bereits unglaublich aussieht.

Und als nächstes scheint es wir kehren 2023 zu Black Ops zurück !