Modern Warfare 2 Remastered Multiplayer kommt 2021, behauptet Gerücht.

Endlich könnte MW2 Remastered Multiplayer dieses Jahr erscheinen!

Das Original Modern Warfare 2 ist ein zertifizierter Klassiker. Call of Duty-Fans und Gamer weltweit lieben es absolut.

Während Modern Warfare 2 Remastered die Spieler erneut eine der größten Wendungen der Spielegeschichte erleben lässt, wurde eine Schlüsselkomponente verpasst. Die Kampagne ist legendär, aber der Multiplayer hat die Fans Hunderte von Stunden lang gespielt.

Daher waren viele Fans enttäuscht, als sie erfuhren, dass es mit MW2 Remastered keinen Multiplayer gab. Dieses Gerücht deutet jedoch darauf hin, dass der remasterte Multiplayer gleich um die Ecke sein könnte.

Weiterlesen: Warzone Final Cutscene neckt Modern Warfare 2

Modern Warfare 2 Multiplayer Remastered

Veröffentlichungsdatum für Modern Warfare 2 Remastered Multiplayer enthüllt?

Ein neues Gerücht besagt, dass Modern Warfare Multiplayer Remastered die wichtigste Veröffentlichung von Call of Duty im Jahr 2021 sein könnte. Die anonyme Quelle deutet auch darauf hin, dass Activision die Call of Duty WWII Vanguard ist bereits durchgesickert.

Es ist wichtig, dieses „Leck“ mit Vorsicht zu genießen, da es anonym ist und es keine Möglichkeit gibt zu überprüfen, ob diese Person für Sledgehammer Games arbeitet. Es stimmt jedoch mit einigen Informationen überein, die wir bereits kennen.



Es gab schon einriesiges Leak über Modern Warfare Multiplayer Remastered, das besagt, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird.

Die Nachricht von einem Leaker, geteilt von @DeklassifiziertCOD schlägt vor, dass MW2 Multiplayer Remastered der einzige Call of Duty-Titel dieses Jahres sein wird und dass WWII Vanguard nicht 2021 erscheinen wird.

Modern Warfare 2 Multiplayer Remastered

Call of Duty 2021-Roadmap durchgesickert?

Dieses „Leck“ behauptet auch, dass der Grund dafür zweierlei ist. Erstens, das WWII Vanguard-Entwickler Sledgehammer Games hat Probleme beim Portieren von Assets in die neue Spiel-Engine.

Zweitens mit Die langfristige Priorität von Activision ist Warzone , hat der Publisher beschlossen, dem MW- und Warzone-Entwickler Infinity Ward mehr Ressourcen und Kontrolle zu geben.

Daher werden die Call of Duty-Inhalte für 2021 Modern Warfare 2 Remastered Multiplayer und Inhalte für Cold War sein. Könnte sein Activision behauptet, dass der alte Krieg 4 Jahre lang unterstützt wird sind wahr?

Außerdem behauptet der Leaker, dass Activision diese Modern Warfare 2 Remastered Multiplayer-Ankündigung und Warzone-Inhalte als „Fan-Event“ drehen wird, das zum nächsten vollständigen Spiel der Serie führen wird. Diese Veranstaltung könnte endlich die Einführung von Soap MacTavish in Warzone .

Das macht auch Sinn, da Warzone Jahr 2 wird viele weitere Live-Events bekommen.

Wenn dieses Gerücht jedoch zutrifft, wo bleibt die Zukunft des Call of Duty-Spiels, von dem viele Fans dachten, dass es dieses Jahr veröffentlicht wird – WWII Vanguard?

Call of Duty WW2

Call of Duty WWII Vanguard verzögert?

Dieses Leak über Modern Warfare 2 Remastered Multiplayer scheint weit hergeholt. Es stimmt jedoch mit früheren Gerüchten über das Call of Duty-Spiel 2021, WWII Vanguard, überein.

Ein zuverlässiger Leaker hat das bereits ergeben Call of Duty WWII Vanguard wird möglicherweise nicht im Jahr 2021 veröffentlicht schließlich.

Unterdessen behauptet ein anderer Brancheninsider, dass WWII Vanguard ist eine „Katastrophe“ . Das ist dem Gerücht sehr ähnlich.

Wenn Call of Duty WWII Vanguard dieses Jahr nicht herauskommt, wird Activision daher immer noch einen Titel veröffentlichen wollen, um die Fans bei Laune zu halten und sie davon abzuhalten, zum neues Battlefield-Spiel, das absolut fantastisch zu werden verspricht .

Nur die Zeit wird zeigen, ob dieses Gerücht wahr ist, aber Activision hat einen Tweet mit diesen Informationen aus urheberrechtlichen Gründen entfernt . Würde Activision sich die Mühe machen, das Urheberrecht auf ein „Leck“ zu stoßen, das völlig falsch ist?

Inzwischen ist die neue Karte von Verdansk '84 in Warzone angekommen.