Modern Warfare 2 Logo und wichtige Grafikdetails geleakt

Call of Duty Modern Warfare 2 hatte möglicherweise bereits vor einer Veröffentlichung im Jahr 2022 sein Logo und seine wichtigsten Grafiken.

Modern Warfare 2 ist noch über ein Jahr von der Veröffentlichung entfernt, aber durchgesickerte Details sind früher als üblich über das Spiel aufgetaucht.

Gestern hat VGC viele neue Details zum Call of Duty-Eintrag des nächsten Jahres gemeldet, darunter Kampagne, Multiplayer, Warzone und seine offensichtlichen Gefahrenzonen-ähnlicher dritter Modus .

Details sind auch vom Twitter-Benutzer RalphsValve aufgetaucht, in dem sowohl VGC als auch GamingINTEL als legitime Informationen verstehen, die sich jedoch aufgrund der aktiven Entwicklung des Spiels ändern können.

Call of Duty Modern Warfare 2Aktion

Der diesjährige Titel, der derzeit als 'Modern Warfare II' bezeichnet wird, soll den Kampf gegen die kolumbianischen Drogenkartelle führen und eine direkte Fortsetzung von Modern Warfare 2019 sein.

Spezifische Details zum Spiel einschließlich Waffen, Karten, Perks, Killstreaks usw. sollten derzeit als Gerüchte behandelt werden. Es versteht sich, dass Modern Warfare 2 derzeit seine Schnittphase durchläuft.

Weiterlesen: Call of Duty Leak neckt Modern Warfare 2, Black Ops 2 und Zombies-Spiel



Modern Warfare 2 Logo-Leck

Das Spiele-Logo, das von mir mit aktuellen Modern Warfare 2019-Assets und einem Farbwähler nachgebaut wurde, ist unten zu sehen:

Obwohl diese Box-Art für das Spiel derzeit nicht entworfen wurde, versteht es sich von selbst, dass der diesjährige Titel ein blaues Thema annehmen wird.

Haftungsausschluss: Dieses Bild ist nicht offiziell und ein Mockup.

Weiterlesen: Call of Duty Modern Warfare 2 in Entwicklung, Codename Project Cortez

Call of Duty 2022-Schlüsselgrafiken

Einige der mir zugesandten Grafiken des Spiels zeigen sechs einzelne Soldaten der Task Force 141 mit Blick auf die Kamera, wobei ein Soldat auf einem Gummischlauchboot steht, das die Soldaten anscheinend gerade verlassen haben.

Die Soldaten stehen knöchelhoch im Wasser, ein hellblauer Rauch erfüllt die Szene.

Was in dem beschriebenen Bild auffallend deutlich wird, ist, dass man die angespannte Situation der Soldaten spürt, während sie sich ihrem Ziel nähern.

Obwohl unsere Quellen Vertrauen haben, sollten Informationen mit Vorsicht betrachtet werden, bis sie von Activision offiziell bekannt gegeben werden.

Das ist interessant zu sehen Modern Warfare 2 hat mehr Hype als Vanguard sogar nur wenige Tage vor dem Start! Aber das ist nicht ganz überraschend, wenn man bedenkt, dass viele Black Ops Cold War wird eine Herabstufung von Modern Warfare bevor.

Wir haben Gerüchte über ein gesehen Modern Warfare 2 Remastered Multiplayer-Modus kommt 2021 für einige Zeit. Da Activision jedoch bald das neueste Projekt von Infinity Ward ankündigen wird, bezweifeln wir, dass es jemals veröffentlicht wird.

Außerdem haben wir neue Details zum nächsten Call of Duty Black Ops-Titel , die 2023 kommen soll!