Microsoft Store Glitch listet Halo Infinite Xbox Series X weiterhin als verfügbar auf

Der Microsoft Store hat viele Spieler gehypt, da sich ein Fehler auf die Auflistung der Halo Infinite Series X auswirkte.

Die Halo Infinite Xbox Series X ist bei jeder Auffüllung fast sofort ausverkauft.

Diese Konsole ist so beliebt, dass sie es war zu wahnsinnigen Preisen bei eBay gelistet, nachdem die Vorbestellung live gegangen ist .

Glücklicherweise sind nach dem offiziellen Startdatum einige Auffüllungen dieser Konsole aufgetaucht.

Der Microsoft Store hat viele Gamer auf eine mögliche Wiederauffüllung dieser Konsole aufgeregt. Leider sind die Hoffnungen schnell erloschen.

Halo Infinite Xbox Series X Fehler im Microsoft Store-Eintrag

Microsoft Store Glitch zeigt Checkout-Button auf Xbox Series X-Angeboten

Die Einträge für die Xbox Series X und Halo Infinite Edition im Microsoft Store hatten heute aufgrund eines Fehlers auf der Website eine Checkout-Schaltfläche.

Dieser Vorfall ließ viele glauben, dies sei eine echte Aufstockung. Beim Laden der Website des Microsoft Store schien alles normal zu sein.



Es gibt keinen Hinweis in der Auflistung, dass etwas nicht stimmt. Spieler stoßen jedoch schnell auf ein Problem, nachdem sie auf die Schaltfläche Zur Kasse geklickt haben.

Fast sofort erscheint ein Fehler unter der genannten Schaltfläche. Diese Fehlermeldung lautet: „Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

Laut Spielern, die bereits auf diese Situation hereingefallen sind, ist dieser Fehler in den letzten drei Tagen zeitweise aufgetreten.

Darüber hinaus ist dies nicht exklusiv für die Halo Infinite Xbox Series X-Bundle-Liste. Dieser Fehler betrifft auch die Standardliste der Xbox Series X-Konsolen.

Weiterlesen: So kaufen Sie eine Xbox Series X|S im Microsoft Store

Xbox Series X Fehler im Microsoft Store-Eintrag

Die Spieler erkannten schnell, dass mit der Auflistung etwas Seltsames vor sich ging.

Anscheinend sind sie schon weg. Ich habe sofort auf diesen Link geklickt und wurde beim Auschecken mit 'irgendwas ist schief gelaufen' beantwortet

– Chris (@thelazyhippy) 26. November 2021

Auf der Suche nach einer Xbox Series X in dieser Weihnachtszeit? Xbox Series X am Black Friday & Cyber ​​Monday 2021

Zum Glück fügten andere kooperative Spieler schnell hinzu, dass dies tatsächlich ein Fehler war.

Wie die meisten Einzelhändler ist der Microsoft Store sicherlich nicht von Störungen und technischen Problemen in ihren Xbox Series X-Angeboten ausgenommen.

In letzter Zeit jedoch Der Microsoft Store hat viele Fans mit seinen Einladungen zum Direktkauf von Xbox Series X glücklich gemacht .

Wenn Sie an einer dieser Einladungen interessiert sind, hier ist die Einfachste Möglichkeit, eine Einladungs-E-Mail für den Microsoft Store Xbox Series X zu erhalten .

Leider hat der Microsoft Store bewiesen, dass es für Spieler diesmal etwas Schlimmeres gibt als eine schreckliche Auffüllung, eine nicht vorhandene.